Odette Tisch reservieren im Restaurant Odette in Marburg Sonstige Speisen
4.7 43 5
Frankfurter Str. 14a 14a Marburg Hessen 35037
+49 172 5910163

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Marburg

Odette in Marburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Odette:

Odette
Frankfurter Str. 14a 14a
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Odette

Telefon: +49 172 5910163

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Odette:

Montag: 17:00-23:30
Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: 08:30-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 08:30-23:30
Sonntag: 10:00-23:30

Speisen in Odette:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Odette:

Serviceoptionen im Odette

Barrierefreiheit im Odette

Angebote im Odette

Speiseoptionen im Odette

Ausstattung im Odette

Ambiente im Odette

Publikum im Odette

Planung im Odette

Zahlungen im Odette

Kinder im Odette

Haustiere im Odette

Bewertungen von Odette:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zauberhaftes Café im französischen Stil. Total schön, Essen und Getränke von hoher Qualität, ganz viel komplett selbst gemacht. Total netter Service. Hachz. Wenn nur alle Café so gut und authentisch wären.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, das Sortiment allerdings sehr reduziert. Und es hat lange gedauert, bis es auf dem Tisch stand - man sollte also nicht mit sehr großem Hunger kommen. Mein Gericht war irgendwie missraten, und wurde erst nachgeliefert, nachdem alle anderen mit dem Essen fertig waren. Das war misslich, aber, na ja, kommt vor. Und es wurde nicht berechnet, ohne dass wir was sagen mussten. Sehr anständiges Verhalten, was leider nicht selbstverständlich ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit der Laden eröffnet hat, bin ich vielleicht 5x da gewesen. Die Atmosphäre ist wirklich schön und auch das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist freundlich. Leider komme ich dennoch nur auf drei Sterne - es dauert einfach alles zu lang. Vom bedient Werden bis zum Bringen von Speisen und Getränken vergeht in der Regel viel zu viel Zeit. So richtig Übersicht haben die Mitarbeiter*innen häufig auch nicht. Wenn ich nicht fast nebenan wohnen würde und nur hingehe, wenn mich nichts hetzt, würde mir das Wiederkommen schwer fallen.

Anfahrt zu Odette:



Weitere Sonstige Restaurants in Marburg

Google Footer