Market Tisch reservieren - Restaurant Market in Marburg modern
3.9 5 5
Markt 11 Marburg Hessen 35037
06421 164969

Tisch reservieren - Restaurant Market in Marburg

Reservierungs-System kaufen:

Market hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Market:

Market
Markt 11
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Market

Telefon: 06421 164969
Webseite: http://www.market-marburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Market:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Market:


Bewertungen vom Restaurant Market:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert F. von Dienstag, 06.02.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier. Freundliches Personal. TOP

Bewertung von Denis Koch von Donnerstag, 28.12.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Service und eine gute Location. Das Essen wahr zufrieden stellend aber leider hat man gemerkt das es nicht selbst gemacht wurde. Aber für einen romantischen Imbiss gut geeignet.

Bewertung von Eike Jens Ebel von Samstag, 18.11.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Market hat für uns leider in beiden Dimensionen #1 Service und #2 Qualität des Essens komplett versagt: #1 Service - Der Kellner musste nach der Bestellung zwei Mal zurück kommen weil die Küche bemerkt hat, dass Zutaten fehlen (erst Knödel, dann Gans); und da war es Samstagabend 19 Uhr - was wird Sonntag serviert? - Eines der 5 bestellten Gerichte wurde dann komplett von der Küche vergessen - Der Kellner war aber total nett, hatte an dem Abend aber auch einen schweren Stand; er musste sich nicht nur an unserem Tisch entschuldigen #2 Qualität des Essens - Trotz saisonaler Karte (Kürbis, Gans, Wild) schienen alle Speisen aus Fertigprodukten zu bestehen & auch das Fleisch war sehr zäh (Gans), erinnerte leider sehr an eine Autobahn Raststätte - Die Suppe als Vorspeise war kalt

Bewertung von Chris von Dienstag, 10.10.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt, Räumlichkeiten eher nicht so studentisch, mehr so was für die "Alten Herren" und Damen (ab 30...).

Bewertung von milie1244 k von Freitag, 06.10.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war ein gefülltes Hähnchenfilet bestellt und ein Schweineschnitzel nach Wiener Art. Zuerst waren wir etwas abgeschreckt von der aufdringlichen Art der Kellnerin. Zudem gab es als kleine Einführung zwei Mal das falsche Getränk. Kann mal passieren aber das Restaurant war eigentlich relativ leer. Beim dritten Mal hat uns eine andere Kellnerin einen Saft auf den Tisch gestellt, die unsere eigentliche Kellnerin falsch gebucht hat und für andere Gäste gedacht war. Um zu dem Essen zu kommen, das gefüllte Hähnchenfilet war nach dem zweiten (!!!) Mal nicht vernünftig durch gebraten obwohl es schon angeschnitten war, hat auch nicht mehr wirklich frisch geschmeckt. Als das Filet das zweite Mal zurück ging habe ich es mir einpacken lassen und als Entschädigung wurden mir zwei Löffel Bulgur in die Box getan obwohl ich bei meiner Essensbestellung ohne bestellt hatte... Das Essen war schön angerichtet aber vom Service und Geschmack her eher schlecht, Schnitzel war auch relativ geschmacklos. Also im Großen und Ganzen war der Besuch des Markets ein echter Reinfall.

Anfahrt zum Restaurant Market:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Marburg