Market Tisch reservieren - Restaurant Market in Marburg modern
3.8 23 5
Markt 11 Marburg Hessen 35037
06421 164969

Tisch reservieren - Restaurant Market in Marburg

Reservierung:

Market hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Market:

Market
Markt 11
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Market

Telefon: 06421 164969
Webseite: http://www.market-marburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Market:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Market:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Market:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Market:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Market:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Market:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Market:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikolai Wackerbarth von Sonntag, 06.08.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist geschmacklich und optisch maximal durchschnittlich, die Portionen sind zu klein und die Preise für das Gebotene zu hoch. Die Bedienung ist zwar nett, aber nicht professionell. Wir waren das letzte Mal hier.

Bewertung von Johanna Feldmausi von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja. Kein Besteck. Dreckiges Glas. Falsches Essen. Getränk über mich geschüttet... 30 Cent mehr verlangt, als auf dem Gerät. Aber sonst super -,-

Bewertung von Tobias Kramer von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Nett gelegen am alten Markt, mit vielen Historischen Gebäuden unterhalb vom Schloß.

Bewertung von Susanne Oberhauser-Hirschoff von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

frisch hausgemacht preiswert

Bewertung von django Kunzmann von Dienstag, 13.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und man kann angenehm draußen sitzen. Die Bedienungen sind meist sehr freundlich und aufmerksam, bis auf einen, bei dem man eher das Gefühl hat, dass er einen verscheuchen möchte als bedienen. Die Preise sind im oberen Mittelfeld.

Bewertung von Beate Ullmann von Donnerstag, 08.06.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, sehr gutes Essen. Wir haben draußen gesessen, ich habe es innen nicht gesehen

Bewertung von Marc Nemitz von Mittwoch, 29.03.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider musste ich letzten Sonntag 40 Minuten auf eine simple Tasse Kaffee warten. Der Tisch in der Barfüsserstr. lag zur Zeit der Bestellung noch komplett im strahlenden Sonnenschein. Bei Lieferung der Tasse Kaffee war schon die halbe Straße im Schatten und wir haben leider gefroren.

Bewertung von Vanessa Lü von Samstag, 04.03.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Market hat eine schöne Atmosphäre für einen netten Abend. Die Cocktails und das Essen haben uns sehr gut geschmeckt. Außerdem bietet das Market einen tollen Service, welcher den Abend nur noch gelungener gemacht hat. Immer wieder gerne.

Bewertung von Claus Pruemper von Samstag, 04.03.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dier Service draussen war klasse, das Essen gut-durchschnittlich.

Bewertung von Schöne Dinge sehen/erleben von Samstag, 25.02.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja das ist dort immer ein netter Aufenthalt und direkt am Rathaus in Marburg, ein historisches Gebäude und wird es auch sehr oft gesucht Komma dort verkehrt viel Prominenz und vor allen Dingen viele Touristen Komma was mich wundert das bei Google Maps das Rathaus nicht angegeben wird Viele Grüße

Bewertung von Babett Nowag von Montag, 06.02.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin kein großer Freund von Desserts und Kuchen aber der Apfelstrudel mit Vanillesoße hier war einfach eine Wucht. Nicht zu fettig, nicht zu süß und wichtig für mich und meinen Partner- mal endlich keine oder wenig Rosinen... Dafür gibt's fette 5 Sterne. Das Personal ist sehr jung und vielleicht deswegen nicht 100% profimäßig unterwegs (sonst hätte es nicht gute 15 Minuten in einem nicht proppevollen Lokal gebraucht um zu sehen, daß mein Partner sehr schnell mit seinem Heißgetränk und dem Apfelstudel fertig war) aber alle waren freundlich, gaben Auskünfte zu den Unterschieden bei den Bestandteilen bei der heißen Schokolade und wirklich sehr nett. Zum Abschluß noch der kleiner Antipastiteller hat auch locker für zwei Personen gereicht (so als Snack), auch hier alles frisch und sehr lecker. Wir kehren hier sicher wieder ein, wenn uns unser Weg nach Marburg führt. Ach ja- wir haben uns jeder noch ein Stück Apfelstudel mitgenommen. Das Einpacken war kein Problem und sogar die Vanillesoße gab's in einem separaten Behältnis... hmmmm.

Bewertung von Kerstin Strunk von Sonntag, 13.11.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst essen: meganette,flotte, lustige, höfliche Bedienung, die den kompletten Überblick hatte. Sehr entgegenkommend (Espresso wurde kurzfristig vergessen,was überhaupt kein Problem für mich war, wurde aber dann nicht berechnet!). Essen war bei uns allen perfekt und toll-jederzeit wieder!

Bewertung von RhoenTravel Steffen Dietrich von Sonntag, 06.11.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantische Atmosphäre mit seichter Loungemusic, Kerzenschein, lecker Kaffee und Kuchen, hervorragendem Personal, super netter Kellner! Wir kommen sicher gerne wieder!

Bewertung von Lukas Müller von Freitag, 04.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nachmittags dort schnell was warmes essen. Sehr nettes und aufmerksames Personal! Das essen war super lecker und man hat gemerkt, dass es hausgemacht ist. Sehr coole und stylische Location. Wir kommen gerne wieder :]

Bewertung von Thorsten Burk von Freitag, 14.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ambiente, speisen

Bewertung von Daniel Bönnighausen von Dienstag, 11.10.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse dort öfter und sicherlich nicht das günstigste Restaurant in Marburg, will es auch gar nicht sein. Das Essen dort ist eindeutig zu empfehlen und im Sommer kann man zusätzlich auf dem Marktplatz sitzen.

Bewertung von Gernot Schulze von Sonntag, 09.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz der tollen Lage und des netten Ambientes leider unglaublich schlechte Cocktails. Ist wirklich schade in einer solchen Location zu solchen Preisen so schlechte Getränke zu liefern. Zumal vom Preis her eigentlich ein bisschen mehr drin sein müsste. Von daher leider nur 2 Sterne für Lage und Ambiente. Preis/Leistung und Service leider 0 Punkte :-(

Bewertung von Jürgen Herrmann von Sonntag, 07.02.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der regionalen Presse (OP) wurden die Rouladen des Restaurants Market als sehr zu empfehlen dargestellt. Also sind wir hin, aber was uns da aufgetischt wurde, ist nicht zu beschreiben. Solch ein Essen haben wir noch nirgends erhalten, auch nicht nach der Wende in der DDR. Das Fleisch von den Rouladen war ja etwas von zäh, die Spätzle schmeckten angebrannt, das einzige was nicht zu beanstanden war, war das Rotkraut, und die Portionen waren nur ein Seniorenteller, aber nicht gedacht für einen normalen Hunger. Also unser Fazit, einmal und nicht wieder. Ein Lob aber auf das Personal, höflich und zuvorkommend.

Bewertung von Petagoras Kampinski von Samstag, 02.01.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leiner nicht zu empfehlen. Das Essen ist minderwertig und die Mitarbeiter nicht besonders freundlich und kompetent. Schade bei dieser guten Lage.

Bewertung von Oliver Knoblich von Freitag, 13.11.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinen dienstlichen Aufenthalten lande ich immer mal wieder im Market. Ich mag das Lokal, das stets höfliche und zuvorkommende Personal und die Möglichkeit bei gutem Wetter vor der Tür das treiben in der Altstadt zu verfolgen. Die Getränkepreise sind vollkommen angemessen. Zu den Speisen kann ich bisher nichts sagen: Es hat sich einfach noch nicht ergeben.

Bewertung von Para Sid von Donnerstag, 04.06.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung nett, leider ist die Küche aber nicht fähig Extra-Wünsche zu berücksichtigen, oder beim "Frühstücks-Buffet" mal noch eine Scheibe Käse nachzuliefern... Daher nur zwei von fünf Sternen, und die sind schon sehr großzügig vergeben. Zum Frühstücken werden wir hier wohl nicht mehr her kommen.

Bewertung von ULF BRAKE von Montag, 05.05.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von saxeldd von Montag, 25.11.2013 um 00:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einem abendlichen Bummel durch die Altstadt wollten wir hier noch schnell vor dem Schlafen gehen unseren "Schlummertrunk" (Baileys, Martini, Ramazotti) einnehmen. Eigentlich keine schwere Aufgabe, die ersten haben ihre Getränke "schon" nach eine viertel Stunde erhalten, der Rest hat eine halbe Stunde gewartet. Bis dahin waren die ersten Getränke durch das Eis völlig verwässert, statt des bestellten roten Martini bekamen wir einen Martini rose. Als wir die Bedienung darauf ansprachen war sie der Meinung, sie habe alles richtig gemacht...

Anfahrt zum Restaurant Market:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Marburg