Market Tisch reservieren - Restaurant Market in Marburg
3.7 12
Markt 11 Marburg Hessen 35037
06421 164969

Tisch reservieren - Restaurant Market in Marburg

Adresse:

Market
Markt 11
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 164969
Webseite: http://www.market-marburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Market hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Market

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Strunk von Sonntag, 13.11.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst essen: meganette,flotte, lustige, höfliche Bedienung, die den kompletten Überblick hatte. Sehr entgegenkommend (Espresso wurde kurzfristig vergessen,was überhaupt kein Problem für mich war, wurde aber dann nicht berechnet!). Essen war bei uns allen perfekt und toll-jederzeit wieder!

Bewertung von RhoenTravel Steffen Dietrich von Sonntag, 06.11.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantische Atmosphäre mit seichter Loungemusic, Kerzenschein, lecker Kaffee und Kuchen, hervorragendem Personal, super netter Kellner! Wir kommen sicher gerne wieder!

Bewertung von Lukas Müller von Freitag, 04.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nachmittags dort schnell was warmes essen. Sehr nettes und aufmerksames Personal! Das essen war super lecker und man hat gemerkt, dass es hausgemacht ist. Sehr coole und stylische Location. Wir kommen gerne wieder :]

Bewertung von Thorsten Burk von Freitag, 14.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ambiente, speisen

Bewertung von Daniel Bönnighausen von Dienstag, 11.10.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse dort öfter und sicherlich nicht das günstigste Restaurant in Marburg, will es auch gar nicht sein. Das Essen dort ist eindeutig zu empfehlen und im Sommer kann man zusätzlich auf dem Marktplatz sitzen.

Bewertung von Gernot Schulze von Sonntag, 09.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz der tollen Lage und des netten Ambientes leider unglaublich schlechte Cocktails. Ist wirklich schade in einer solchen Location zu solchen Preisen so schlechte Getränke zu liefern. Zumal vom Preis her eigentlich ein bisschen mehr drin sein müsste. Von daher leider nur 2 Sterne für Lage und Ambiente. Preis/Leistung und Service leider 0 Punkte :-(

Bewertung von Jürgen Herrmann von Sonntag, 07.02.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der regionalen Presse (OP) wurden die Rouladen des Restaurants Market als sehr zu empfehlen dargestellt. Also sind wir hin, aber was uns da aufgetischt wurde, ist nicht zu beschreiben. Solch ein Essen haben wir noch nirgends erhalten, auch nicht nach der Wende in der DDR. Das Fleisch von den Rouladen war ja etwas von zäh, die Spätzle schmeckten angebrannt, das einzige was nicht zu beanstanden war, war das Rotkraut, und die Portionen waren nur ein Seniorenteller, aber nicht gedacht für einen normalen Hunger. Also unser Fazit, einmal und nicht wieder. Ein Lob aber auf das Personal, höflich und zuvorkommend.

Bewertung von Petagoras Kampinski von Samstag, 02.01.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leiner nicht zu empfehlen. Das Essen ist minderwertig und die Mitarbeiter nicht besonders freundlich und kompetent. Schade bei dieser guten Lage.

Bewertung von Oliver Knoblich von Freitag, 13.11.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinen dienstlichen Aufenthalten lande ich immer mal wieder im Market. Ich mag das Lokal, das stets höfliche und zuvorkommende Personal und die Möglichkeit bei gutem Wetter vor der Tür das treiben in der Altstadt zu verfolgen. Die Getränkepreise sind vollkommen angemessen. Zu den Speisen kann ich bisher nichts sagen: Es hat sich einfach noch nicht ergeben.

Bewertung von Para Sid von Donnerstag, 04.06.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung nett, leider ist die Küche aber nicht fähig Extra-Wünsche zu berücksichtigen, oder beim "Frühstücks-Buffet" mal noch eine Scheibe Käse nachzuliefern... Daher nur zwei von fünf Sternen, und die sind schon sehr großzügig vergeben. Zum Frühstücken werden wir hier wohl nicht mehr her kommen.

Bewertung von ULF BRAKE von Montag, 05.05.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von saxeldd von Montag, 25.11.2013 um 00:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einem abendlichen Bummel durch die Altstadt wollten wir hier noch schnell vor dem Schlafen gehen unseren "Schlummertrunk" (Baileys, Martini, Ramazotti) einnehmen. Eigentlich keine schwere Aufgabe, die ersten haben ihre Getränke "schon" nach eine viertel Stunde erhalten, der Rest hat eine halbe Stunde gewartet. Bis dahin waren die ersten Getränke durch das Eis völlig verwässert, statt des bestellten roten Martini bekamen wir einen Martini rose. Als wir die Bedienung darauf ansprachen war sie der Meinung, sie habe alles richtig gemacht...

Adresse vom Restaurant Market


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Marburg