Pearson & Puppe Tisch reservieren im Restaurant Pearson & Puppe in Maintal Sonstige Speisen
4.8 381 5
Hauptstraße 44 44 Maintal Hessen 63477
+49 6181 4275322

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Maintal

Pearson & Puppe in Maintal - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pearson & Puppe:

Pearson & Puppe
Hauptstraße 44 44
63477 Maintal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pearson & Puppe

Telefon: +49 6181 4275322
Webseite: http://pearson-puppe.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pearson & Puppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Pearson & Puppe:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Pearson & Puppe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pearson & Puppe

Highlights im Pearson & Puppe

Angebote im Pearson & Puppe

Speiseoptionen im Pearson & Puppe

Ausstattung im Pearson & Puppe

Ambiente im Pearson & Puppe

Publikum im Pearson & Puppe

Planung im Pearson & Puppe

Zahlungen im Pearson & Puppe

Kinder im Pearson & Puppe

Bewertungen von Pearson & Puppe:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Sonntagmittag dort und haben mehrere Stücke Kuchen und auch Cupcake, Cookie & Cappuccino genossen. Es gibt hier nichts zu beanstanden, dass es uns woanders besser schmeckte, ist subjektiv. Der Service war sehr freundlich und total angenehm. Dafür, dass sehr viel los war, ging es auch flott, aber nicht ganz “ruckelfrei”. Trotzdem top! Warum in Summe also nur 3 Sterne? Das Ambiente ist sehr laut und hektisch gewesen. Hier eine entspannte Unterhaltung zu führen oder in Ruhe ein Stück Kuchen zu genießen war nicht möglich. Dazu empfanden wir das allgemeine Preisniveau deutlich am oberen Ende.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll geführt Café & mit besonders leckerem Frühstück! Eis & Kuchen probiere ich beim nächsten Besuch:)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell. Und um die Nachbarschaft zu zitieren: der Cheesecake mit Mangotopping "..isst zum niederknien!"

Anfahrt zu Pearson & Puppe:



Weitere Sonstige Restaurants in Maintal

Google Footer