Wirtshaus Zur Post Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Zur Post in Münster Vegetarisch
4.1 155 5
Altenberger Str. 8 8 Münster Nordrhein-Westfalen 48161
+49 2533 1292

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Münster

Wirtshaus Zur Post in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Zur Post:

Wirtshaus Zur Post
Altenberger Str. 8 8
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Zur Post

Telefon: +49 2533 1292
Webseite: http://www.wirtshauszurpost.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Zur Post:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Wirtshaus Zur Post:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Zur Post:

Serviceoptionen im Wirtshaus Zur Post

Highlights im Wirtshaus Zur Post

Barrierefreiheit im Wirtshaus Zur Post

Angebote im Wirtshaus Zur Post

Speiseoptionen im Wirtshaus Zur Post

Ambiente im Wirtshaus Zur Post

Publikum im Wirtshaus Zur Post

Planung im Wirtshaus Zur Post

Zahlungen im Wirtshaus Zur Post

Kinder im Wirtshaus Zur Post

Haustiere im Wirtshaus Zur Post

Bewertungen von Wirtshaus Zur Post:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor ein paar Tagen mit meinen Arbeitskolleginnen dort um dort unsere Weihnachtsfeier zu feiern. Wir wurden sehr gut bedient und das Essen war sehr lecker. Auf wünsche wurde direkt eingegangen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Vegetarier hält die Speisekarte ein paar vegetarische Gerichte bereit und es ist möglich die eigentlichen Beilagen zu Fisch- und Fleischgerichten zu bestellen, wie z.B. Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat. Geschmacklich war alles zu unserer Zufriedenheit. Preise in Ordnung. Portionsgrößen ebenfalls. Service nett. Ambiente urig. Passend für ein Wirtshaus. Kindergerichte nicht gut ausgewählt. Nur Fettiges: Schnitzel, Nuggets oder Tintenfischringe jeweils immer mit Pommes. Gesünderes wäre zu bevorzugen und grundsätzlich auch nichts für vegetarische Kinder. Es gibt aber einen Veggieburger, der hat es dann auch getan.

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker essen, toller freundlicher Service, nette Terasse , öfter tolle Aktionen ( Struwen, Reibekuchen, ... ) : immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wirtshaus Zur Post:



Weitere Vegetarische Restaurants in Münster

Google Footer