Restaurant Nikos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nikos in Münster greek
4.3 5 5
Marktallee 73 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
02501 2103

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nikos in Münster


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Nikos:

Restaurant Nikos
Marktallee 73
48165 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Nikos

Telefon: 02501 2103
Webseite: http://www.nikos-muenster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Nikos:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Nikos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Nikos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum von einem Restaurant. Der Koch versteht sein Handwerk und zaubert die herlichsten Speisen. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die Beratung hinsichtlich der Weine perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das ist für uns der beste Grieche weit und breit. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.09.2019 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen und super toll Bedienung ,und tolle Atmosphäre

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten. Bedienung war zwar sehr nett aber hilft ja auch nicht. Das Essen alleine bewertet wären auch nur drei Sterne. Halt fettig wie man es von einem standard Griechen erwartet.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich ein sehr gutes Restaurant. Sehr gute Bedienungen, sehr leckeres Essen und Preis Leistung stimmt! Absolut empfehlenswert. Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, weil man hier leider nur Bar zahlen kann. Das ist heute leider nicht mehr zeitgemäß und auch nicht unbedingt gästefreundlich, da es den Gästen dann Umstände und ggf zusätzliche Kosten beschert, besonders wenn man es nicht weiss, weil es eben heutzutage eher unüblich ist. Das kann man verbessern. Aber ansonsten ist alles super!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.07.2019 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach gefühlten 20 Jahren war ich Mal wieder da, Der Chef ist immer noch genauso wie früher, nur die Frau ist irgendwie jünger geworden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Nikos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Münster