Happy's Bier und Schnitzelhaus Tisch reservieren im Restaurant Happy's Bier und Schnitzelhaus in Linden Pizza
3.9 142 5
Rathausstraße 47 47 Linden Hessen 35440
+49 6403 7790933

Tisch reservieren für Pizza in Linden

Happy's Bier und Schnitzelhaus in Linden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Happy's Bier und Schnitzelhaus:

Happy's Bier und Schnitzelhaus
Rathausstraße 47 47
35440 Linden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Happy's Bier und Schnitzelhaus

Telefon: +49 6403 7790933
Webseite: https://www.bier-und-schnitzelhaus-schroeder.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Happy's Bier und Schnitzelhaus:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Happy's Bier und Schnitzelhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Happy's Bier und Schnitzelhaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Happy's Bier und Schnitzelhaus

Angebote im Happy's Bier und Schnitzelhaus

Speiseoptionen im Happy's Bier und Schnitzelhaus

Ausstattung im Happy's Bier und Schnitzelhaus

Ambiente im Happy's Bier und Schnitzelhaus

Publikum im Happy's Bier und Schnitzelhaus

Planung im Happy's Bier und Schnitzelhaus

Kinder im Happy's Bier und Schnitzelhaus

Bewertungen von Happy's Bier und Schnitzelhaus:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nettes Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pfannenschnitzel zu guten Preisen,nettes Personal und immer gleichbleibende Qualität

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich. Mir wurde ausversehen ein falsches Gericht geliefert, Problem wurde sehr freundlich behoben. Wer ein wirklich leckeres Schnitzel haben möchte ist hier genau richtig. 10 von 10 und habe schon mehrere Empfehlungen ausgesprochen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute, man bestellt dort nicht über Liferando ! Ich habe direkt dort angerufen und innerhalb von 15 Minuten 2 sehr große und sehr leckere Schnitzel mit Beilagen bekommen ! Auf alle Fälle wieder ! Seid nicht so Faul und unsozial und bestellt über Liferando . Dann muss der Anbieter ca 20% oder mehr des Preises an L. abtreten. Außerdem dauert das dann noch länger wozu der Anbieter nichts kann.

Anfahrt zu Happy's Bier und Schnitzelhaus:



Weitere Pizza in Linden

Google Footer