Tollus Tisch reservieren im Restaurant Tollus in Limeshain Pizza
4.8 109 5
Ostheimer Str. 34 34 Limeshain Hessen 63694
+49 175 7482286

Tisch reservieren für Pizza in Limeshain

Tollus in Limeshain - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tollus

Tollus
Ostheimer Str. 34 34
63694 Limeshain

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tollus

Telefon: +49 175 7482286
Webseite: http://www.tollus-catering.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tollus

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: 12:00-23:30

dinner_dining Speisen Tollus

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Tollus

table_bar Serviceoptionen im Tollus

info Barrierefreiheit im Tollus

percent Angebote im Tollus

restaurant Speiseoptionen im Tollus

wc Ausstattung im Tollus

mood Ambiente im Tollus

groups Publikum im Tollus

calendar_month Planung im Tollus

credit_card Zahlungen im Tollus

baby_changing_station Kinder im Tollus

local_parking Parkplätze im Tollus

info Haustiere im Tollus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tollus

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 05:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Vereins Gaststätte mit gutem Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Vereinsgaststätte mit herzlicher Bedienung und leckerem Essen Wir hatte gestern das Vergnügen, die kleine Vereinsgaststätte zu besuchen, und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Das Ambiente ist einfach, aber gemütlich und einladend. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und aufmerksame Bedienung. Sie war stets präsent, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte, und sie waren äußerst zuvorkommend. Das Essen wurde recht zügig serviert, was gerade in einer kleinen Gaststätte wie dieser beeindruckend ist. Und der Geschmack? Einfach köstlich! Frisch zubereitet und mit Liebe gekocht, spürte man die Sorgfalt, die in jedes Gericht gesteckt wurde. Alles in allem war unser Besuch in dieser Gaststätte äußerst angenehm. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannten Ort mit gutem Essen und herzlicher Bedienung sind, kann ich Ihnen diese Vereinsgaststätte wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal dort gegessen. Das Essen wird immer frisch zubereitet, Service ist Aufmerksam. Jedes Gericht kann man als Kinderteller bestellen, finde ich super. Geschmacklich einfach nur Wow erst recht das Kalbsrückensteak. So ein zartes Stück Fleisch schon lange nicht mehr gegessen????. Dann zum Iberico ein Stück was fast nur Kenner kennen. Schön am Kotelett das Fett gelassen sehr saftig und tolles Aroma. Die Portionen sind reichlich und mit Vorspeise nicht schaffbar. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine überschaubare Karte, dafür alles immer frisch und suuuuper lecker. Chef und Personal immer freundlich. Sehr zu empfehlen ????

home_pin Anfahrt zu Tollus



more_vert Weitere Pizza in Limeshain

↑ Nach oben

Google Footer