Gaststätte Zur Traube Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Traube in Lautertal (Odenwald) regional
4.4 17 5
Nibelungenstraße 265 Lautertal (Odenwald) Hessen 64686
06254 943355

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Traube in Lautertal (Odenwald)

Reservierung:

Gaststätte Zur Traube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Traube:

Gaststätte Zur Traube
Nibelungenstraße 265
64686 Lautertal (Odenwald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zur Traube

Telefon: 06254 943355
Webseite: http://www.zurtraube-lautertal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zur Traube:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Zur Traube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zur Traube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zur Traube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zur Traube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Traube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie O. von Freitag, 04.08.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren überrascht über die positiven Bewertungen. Das Essen war ok, aber es fehlte an Würze und Raffinesse. Die Pommes waren leider Knochentrocken. Zu den bestellten Kartoffelpuffer ( neu auf der Karte) gab es kein Apfelmus, also musste notgedrungen was anderes gewählt werden. Die Bedienungen waren freundlich und bemüht, aber wirklich Plan hatte nur eine davon. Schöner Biergarten und auch drin sah es ganz nett aus. Schade, dass der Rest nicht ganz gepasst hat, auch wenn es preislich okay war.

Bewertung von Ulrike Rurainsky von Montag, 03.07.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Unterkunft ist prima. Man kann sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet richtig satt essen. Bei durchgehend warmer Küche, in der heutigen Zeit unbedingt angebracht, konnten wir auch um 15:00 Uhr ein grandios leckeres und üppiges Mahl zu uns nehmen. Das Personal ist pfiffig und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön und gut. Das Bad super toll. Parkplatz vor der Tür. Alles in allem, hier kommen wir wieder hin.

Bewertung von Silvia Fischer von Montag, 19.06.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen für wenig Geld. Schöner Biergarten

Bewertung von Wolf-Dieter Geese von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört mit zu den besten Lokalen im Odenwald. Sehr gute Küche und freundliche , aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Otru 66 von Montag, 10.04.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute odenwälder küche

Bewertung von Christina Schreider von Dienstag, 04.04.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen

Bewertung von Handy Lea Alt von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen.rustikales Ambiente

Bewertung von Thomas Hammer von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerlich

Bewertung von Markus Klein von Donnerstag, 19.01.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt supi

Bewertung von Jakob Schneider von Dienstag, 10.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionsreiche Gaststätten in Reichenbach. Toller Saal, leckere Schnitzel guter Service und erschwingliche Preise

Bewertung von Steffen Fiedler von Samstag, 24.12.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht gut. Das so gelobte Schnitzel kommt aus der Friteuse, geht m.E. gar nicht und der Salat ist gelinde ausgedrückt mäßig. Schade, denn das Ambiente ist gut und die Bedingungen sind hilfesuchend aufmerksam. Man merkt, dass der Laden nicht so gut geführt wird. Nein danke, so nicht wieder.

Bewertung von Rupert Schwertl von Sonntag, 13.03.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu lange Essenswartezeit (60 Minuten). Essensreihefolge chaotisch (zwischen Salat und Hauptspeise vergingen 25 Minuten). Essen mittelmäßig. Fassbier bereits an einem Sonntagmittag leer und wurde kein neues Fassbier angeboten. Ich werde die Gaststätte nicht mehr betreten.

Bewertung von Holger Schwan von Freitag, 11.09.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung, Biergarten ist der Hammer an einem Sommerabend.

Bewertung von Andreas Mink von Sonntag, 19.07.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Egal ob Fleisch, Nudeln oder die Beilagen!!!!

Bewertung von Dominic Funk von Dienstag, 06.01.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut

Bewertung von Rüdiger Schneider von Dienstag, 31.12.2013 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Die Qualität ist immer bestens. Ich liebe das Haxen Special

Bewertung von MarcOlaf Müller von Montag, 20.08.2012 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eine kleine normale dönerbude aber sehr leckere döner

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zur Traube: