Landgasthaus Erbacher Hof Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Erbacher Hof in Lautertal (Odenwald) Deutsch
4 210 5
Nibelungenstraße 716 Lautertal (Odenwald) Hessen 64686
+49 6254 9406262

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lautertal (Odenwald)

Landgasthaus Erbacher Hof in Lautertal (Odenwald) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthaus Erbacher Hof

Landgasthaus Erbacher Hof
Nibelungenstraße 716
64686 Lautertal (Odenwald)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthaus Erbacher Hof

Telefon: +49 6254 9406262
Webseite: https://www.zum-erbacher-hof.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgasthaus Erbacher Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthaus Erbacher Hof

info Amenities im Landgasthaus Erbacher Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthaus Erbacher Hof

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der seehecht war übersichtlich zwei kleine Scheiben aber gut. Der Fasan war zäh und das rotkraut musste man extra bestellen aber es wurde vergessen .

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und aufmerksamer Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Heute zum Abendessen dort. Die Speisekarte ist vielseitig und vielversprechend. Wir entschieden uns für Wildschweinrückenfilet und Rindergulasch. Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung sehr Aufmerksam. Preis/Leistung absolut stimmig. Wir können dieses Lokal absolut empfehlen. Nicht der letzte Besuch. Zu den Zimmern können wir nichts sagen, waren zum Essen da in einer netten Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in der Pension Erbacher Hof. Wir sind angekommen und mussten erstmal anrufen weill der Eingang schwer zu finden ist. Wir sind in den 2. Stock gesteckt worden In das wohl älteste Zimmer das sie haben. Bad sehr eng und sehr in die Jahre gekommen. Unsere Bitte um ein 2. Kissen in der Anfrage wurde nicht berücksichtigt. Der Service war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden und unpersönlich. Beim Frühstück sagte man uns schon am Anreise Tag das ein Gast aber schon um 7:30 Uhr frühstücke.. (wir wollten zwischen 8 und 8:30uhr frühstücken) nachdem wir gefrühstückt hatten waren wir kurz eine rauchen und wollten durch den aufzug über das Restaurant ins Zimmer. (Ich bin blind und habe mich an diesen Weg gewöhnt.) Der aufzug wurde dann im 1. Stock festgehalten so das wir ums ganze Haus laufen mussten. Als wir vorne rein kamen war alles zu und somit auch keine Verabschiedung möglich. Also alles sehr unpersönlich. Für Menschen für die der persönliche Kontakt wichtig ist eher nicht zu empfehlen. Anzumerken ist auch noch wenn die Besitzer nicht da sind ist auch keine Fahrt mit dem Fahrstuhl möglich..

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich , schnell und sehr gutes Essen. Wieder gern.

home_pin Anfahrt zu Landgasthaus Erbacher Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lautertal (Odenwald)

↑ Nach oben

Google Footer