Café Endlich Tisch reservieren im Restaurant Café Endlich in Langenselbold Türkisch
4.6 288 5
Gelnhäuser Str. 8 8 Langenselbold Hessen 63505
+49 6184 994448

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Langenselbold

Café Endlich in Langenselbold - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Endlich:

Café Endlich
Gelnhäuser Str. 8 8
63505 Langenselbold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Endlich

Telefon: +49 6184 994448
Webseite: http://www.cafeendlich.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Endlich:

Montag: 08:30-15:00
Dienstag: 08:30-15:00
Mittwoch: 08:30-15:00
Donnerstag: 08:30-15:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 08:30-15:00
Sonntag: 09:00-15:00

Speisen in Café Endlich:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Café Endlich:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Endlich

Highlights im Café Endlich

Angebote im Café Endlich

Speiseoptionen im Café Endlich

Ausstattung im Café Endlich

Ambiente im Café Endlich

Publikum im Café Endlich

Planung im Café Endlich

Kinder im Café Endlich

Haustiere im Café Endlich

Bewertungen von Café Endlich:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich mit einem guten Freund zum Mittagessen verabredet. Wir haben versch. Schnitzel mit Beilagen gegessen und dazu eine selbstgemachte Limonade getrunken. Alles wunderbar. Keine lange Wartezeit. Von mir und meinem Freund beide Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren das erste mal auf Empfehlung in diesem Cafe, für uns wird es kein zweiten Besuch dort geben. Die Bedienung die am Sonntag morgen da war, war nicht sonderlich motiviert und auch nicht sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein total leckeres Frühstück bekommen und sind hervorragend bedient worden! Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich um mit Freundinnen zu frühstücken

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum frühstücken im Café Endlich. Wir sind total begeistert. Das Essen sehr lecker, klasse angerichtet und verhungern tut man absolut nicht. Die Bedienung unglaublich nett, es wurde jeder Wunsch erfüllt und dafür das der Laden voll war, ging es auch wirklich schnell . Auch die Preise sind für das was man bekommt wirklich klasse. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir auf jedenfall wieder. Vielen lieben Dank ????

Anfahrt zu Café Endlich:



Weitere Türkische Restaurants in Langenselbold

Google Footer