Thai - Restaurant FC Langen Tisch reservieren im Restaurant Thai - Restaurant FC Langen in Langen (Hessen) Thailändisch
4.6 114 5
Berliner Allee 73 73 Langen (Hessen) Hessen 63225
+49 6103 9953993

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Langen (Hessen)

Thai - Restaurant FC Langen in Langen (Hessen) - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai - Restaurant FC Langen:

Thai - Restaurant FC Langen
Berliner Allee 73 73
63225 Langen (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai - Restaurant FC Langen

Telefon: +49 6103 9953993

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Thai - Restaurant FC Langen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 13:00-00:00
Sonntag: 13:00-00:00

Speisen in Thai - Restaurant FC Langen:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Thai - Restaurant FC Langen:

Serviceoptionen im Thai - Restaurant FC Langen

Angebote im Thai - Restaurant FC Langen

Speiseoptionen im Thai - Restaurant FC Langen

Ausstattung im Thai - Restaurant FC Langen

Ambiente im Thai - Restaurant FC Langen

Publikum im Thai - Restaurant FC Langen

Planung im Thai - Restaurant FC Langen

Kinder im Thai - Restaurant FC Langen

Parkplätze im Thai - Restaurant FC Langen

Bewertungen von Thai - Restaurant FC Langen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerade sehr lecker Thai gegessen. Man findet hier Speisen, die es beim Standardthai nicht gibt. Auch die Deutsche Seite wird bedient mit Schnitzel & Co. Das Ambiente ist halt Vereinsgaststätte mit Blick auf den Fussballplatz. Werden wieder kommen um noch andere Gerichte zu probieren. Update 06.04.22 Wieder super gegessen. Scharfe Thai Suppe und scharfes Hauptgericht. Name vergessen ????. Erhöhe auf 5 Sternchen. Preis/Leistung ist unschlagbar!!! Update 29.02.24 Ich reduziere wieder auf 3 Sternchen maximal. Das Essen war heute höchstens mittelmässig. Die Bohnen so gut wie roh und das Rindfleisch bissfest. Einzig der Geschmack der Sosse war in Ordnung. Ich esse gerne knackiges Gemüse, aber grüne Bohnen sollten schon besser durch sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Thai Buffet, gutes Preis und Leistung Verhältnis. Mir hat es gefallen. Eine Reservierung wird empfohlen.

Anfahrt zu Thai - Restaurant FC Langen:



Weitere Thailändische Restaurants in Langen (Hessen)

Google Footer