Pizzeria da Lino - Langen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Lino - Langen in Langen (Hessen) Pizza
4.3 45 5
Darmstädter Str. 2 2 Langen (Hessen) Hessen 63225
+49 6103 52294

Tisch reservieren für Pizza in Langen (Hessen)

Pizzeria da Lino - Langen in Langen (Hessen) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria da Lino - Langen:

Pizzeria da Lino - Langen
Darmstädter Str. 2 2
63225 Langen (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria da Lino - Langen

Telefon: +49 6103 52294
Webseite: https://dalinolangen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria da Lino - Langen:

Montag: 16:00-21:00
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Pizzeria da Lino - Langen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria da Lino - Langen:

Serviceoptionen im Pizzeria da Lino - Langen

Barrierefreiheit im Pizzeria da Lino - Langen

Publikum im Pizzeria da Lino - Langen

Zahlungen im Pizzeria da Lino - Langen

Bewertungen von Pizzeria da Lino - Langen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen schmecken sehr gut, schnelle Lieferung, Essen kam noch richtig warm an. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“Beste Pizza in Langen! Ich habe schon viele Pizzerien ausprobiert, aber keine kommt an die Qualität und den Geschmack von Pizzeria da Lino heran. Die Auswahl an Belägen ist großartig, der Teig ist perfekt dünn und knusprig, und der Service ist ausgezeichnet. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich hier bestelle. 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Sucuk ist meine erste Wahl, nehme dazu immer einen Salat und als Nachtisch Tiramisu - sehr lecker ???? bestelle gerne wieder. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza!

Anfahrt zu Pizzeria da Lino - Langen:



Weitere Pizza in Langen (Hessen)

Google Footer