Der Bäcker Eifler Tisch reservieren im Restaurant Der Bäcker Eifler in Langen (Hessen) Bäcker
4 213 5
Lutherpl. 4 4 Langen (Hessen) Hessen 63225
+49 6103 2029762

Tisch reservieren für Bäckereien in Langen (Hessen)

Der Bäcker Eifler in Langen (Hessen) - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Bäcker Eifler:

Der Bäcker Eifler
Lutherpl. 4 4
63225 Langen (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Bäcker Eifler

Telefon: +49 6103 2029762
Webseite: http://www.der-baecker-eifler.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Bäcker Eifler:

Montag: 06:00-18:30
Dienstag: 06:00-18:30
Mittwoch: 06:00-18:30
Donnerstag: 06:00-18:30
Freitag: 06:00-18:30
Samstag: 06:00-16:00
Sonntag: 07:00-16:00

Speisen in Der Bäcker Eifler:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Der Bäcker Eifler:

Preis: €€

Serviceoptionen im Der Bäcker Eifler

Speiseoptionen im Der Bäcker Eifler

Ausstattung im Der Bäcker Eifler

Zahlungen im Der Bäcker Eifler

Bewertungen von Der Bäcker Eifler:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Chefin, tolles Team , freundlich sehr große Auswahl gehe da so gerne frühstücken kann es nur weiterempfehlen Klar gibt’s hier und da mal UNFREUNDLICHE KUNDEN aber das kennt man doch überall ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 06:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Auswahl, immer mal wieder was neues. Coupon Aktion zwar nicht mehr so günstig wie vor einem Jahr, aber immerhin. Belegte Brötchen als Reiseproviant sehr zu empfehlen. Fruehstueck ist ok, liebevoll zubereitet. Brot und Brötchen sind lecker. Personal freundlich. Es wird auf Sauberkeit geachtet.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Der Bäcker Eifler:



Weitere Bäckereien in Langen (Hessen)

Google Footer