Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr Tisch reservieren im Restaurant Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr in Lampertheim Thailändisch
4.6 34 5
Gaußstraße 14-16 14-16 Lampertheim Hessen 68623
+49 176 74568177

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Lampertheim

Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr in Lampertheim - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr

Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr
Gaußstraße 14-16 14-16
68623 Lampertheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr

Telefon: +49 176 74568177
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100011481913054

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr

Montag: 11:00-14:30
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-14:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr

table_bar Serviceoptionen im Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr

baby_changing_station Kinder im Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker !!!!! Kann ich nur empfehlen!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen, immer frisch und sehr freundlicher Ladenbesitzer Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal beim Hähnchengrill, da ich total Lust auf Hähnchen hatte und habe erst einmal gegoogelt, was es bei mir so in der Nähe gibt. So kam ich auf diesen Hähnchengrill, der mir irgendwie die ganze Zeit nicht bekannt war, was echt schade ist, worauf ich noch zurück komme. Ich kam sofort in eine sympathische Unterhaltung mit dem total netten Betreiber. Ich war gerade aufgrund der letzten Bewertung skeptisch, aber die Mehrzahl der Bewertungen überzeugten mich es hier mal auszuprobieren. Und was soll ich schreiben... vergessen Sie bitte die Bewertung dieses Möchtegerns von zuvor, dessen sonstige Bewertungen man nur mal durchlesen sollte und direkt versteht, was für einer da unterwegs ist... auf jeden Fall komplett zu ignorieren bzw. sich nicht verunsichern lassen. Naja, aber trotzdem jedem seine Meinung. Sowohl mein halbes Hähnchen, als auch die Pommes waren sehr gut und der Salat, sowie das Zaziki, was ich noch dazu bekam, war auch absolut in Ordnung und passte richtig gut zum Rest. Ich war schon oft bei Hähnchenständen, Wägen und/oder in Gaststätten, die bekannt für Hähnchen sind und das gehörte mit zu den besten ! Zudem wird man sehr satt. :D Ich bin übrigens extrem verwöhnt und viel gewohnt bzw. auch sehr pingelig zugegebener Maßen, aber kann diesen Hähnchengrill absolut guten Gewissens empfehlen. Ein sehr freundlicher Umgang, eine gute Qualität und sauber, d.h. alles andere als eine Pfuscherei. Danke für das gute Mittagessen, auch wenn alles leider immer teurer wird, mit starker Tendenz weiter steigend. Ich komme jetzt zwar nicht jeden Tag (wie vorgeschlagen ;)) und auch nicht jede Woche, aber wir werden uns definitiv immer mal wieder sehen. Viele Grüße

home_pin Anfahrt zu Imbiss am EDEKA Markt- E CENTER Jochom, Hähnchengr



more_vert Weitere Thailändische Restaurants in Lampertheim

↑ Nach oben

Google Footer