Hotdog-Schleuder Tisch reservieren im Restaurant Hotdog-Schleuder in Lampertheim Pizza
4.7 9 5
Rheingoldstraße 10 10 Lampertheim Hessen 68623
+49 171 6724674

Tisch reservieren für Pizza in Lampertheim

Hotdog-Schleuder in Lampertheim - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotdog-Schleuder

Hotdog-Schleuder
Rheingoldstraße 10 10
68623 Lampertheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotdog-Schleuder

Telefon: +49 171 6724674
Webseite: https://www.hotdog-schleuder.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotdog-Schleuder

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Hotdog-Schleuder

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotdog-Schleuder

info Barrierefreiheit im Hotdog-Schleuder

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotdog-Schleuder

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war perfekt organisiert und alle individuellen Wünsche wurden berücksichtigt. Die Ausgabe erfolgte pünktlich und die Toppings zum belegen waren bestens zusammengestellt – der Hit des Abends war der Pulled Pork Burger! Er schmeckte köstlich und ausnahmslos alle Gäste waren begeistert. Die Kinder und jüngeren haben lieber die Hotdogs gegessen. Auch für die Veganer wurde eine alternative bereitgestellt. Durch die lustige Beschriftung der Toppings (vollmundig im Abgang...) :-) hatte man auch nichts falsch gemacht beim belegen. Dank der professionellen Betreuung durch Herrn Baaden können wir das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Herr Baaden für meine Geburtstagsfeier mit 45 Personen gebucht und habe mich dafür entschieden, statt Hotdogs lieber Pulled Pork Burger anzubieten. Und ich bin vollends zufrieden mit dem Gesamtangebot, dass er abgeliefert hat. Der Kontakt mit ihm zwecks Abstimmung verlief sehr angenehm über E-Mail und Telefon, die Preise für Hotdogs, Burger etc. sind im Voraus bekannt und für meine Begriffe völlig angemessen. Er war pünktlich um 17 Uhr da, hat alles ganz in Ruhe aufgebaut und war wenige Minuten später schon einsatzbereit, obwohl geplant war, dass die Vorbereitung bis 18 Uhr dauert. Dennoch ist er dann gleich durchgestartet und hat auch schon vor der vereinbarten "Arbeitszeit" meine Gäste umsorgt. Über 4 Stunden hinweg (bis 22 Uhr) konnten sich meine Gäste dann immer wieder frische Burger bei ihm abholen. Und auch Burger für den Heimweg hat er fertig gemacht und verpackt, sodass nach Möglichkeit auch keine Lebensmittel verschwendet werden. Eine tolle Sache! Alle Gäste haben ihn und seine Burger gelobt. Herr Baaden hat mit seiner Hotdog-Schleuder meine Party sehr bereichert, er ist unglaublich angenehm und sympathisch, zuverlässig und Kundenzufriedenheit steht für ihn an oberster Stelle. Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.07.2021 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen ???????? wir waren alle begeistert!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.08.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gut

home_pin Anfahrt zu Hotdog-Schleuder



more_vert Weitere Pizza in Lampertheim

↑ Nach oben

Google Footer