Ristorante Arlecchino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Arlecchino in Lampertheim Italienisch
4.7 323 5
Sedanstraße 4 Lampertheim Hessen 68623
06206 59349

Italienische Restaurants in Lampertheim

Ristorante Arlecchino in Lampertheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Arlecchino:

Ristorante Arlecchino
Sedanstraße 4
68623 Lampertheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Arlecchino

Telefon: 06206 59349
Webseite: http://www.ristorante-arlecchino.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Arlecchino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Arlecchino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Arlecchino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolutes Lieblingsrestaurant! Frische, hochwertige saisonale Produkte werden hier auf sehr hohem Niveau und ohne Firlefanz, zu traditionellen, italienischen Gerichten weiterverarbeitet, die weit und breit ihres Gleichen suchen. Der Service ist herzlich und sehr freundlich. Die vielen, anspruchsvollen, langjährigen Stammgäste wie ich, spiegel das wider. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mein Essen abgeholt, also bezieht sich meine Bewertung vorrangig auf genau dieses. Wir hatten drei verschiedene Pizzen, alle drei gut belegt, mit sehr leckeren Zutaten. Damit war der Preis gerechtfertigt. Beim Abholen mussten wir einige Minuten warten. Uns wurde sofort ein Platz angeboten und auch als wartende "Abhol-Gäste" unter den "Vor-Ort-Essern" wurden wir sehr freundlich behandelt. So wie es eben sein soll, aber leider nicht überall ist. Hier schon, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne das Restaurant noch nicht lange , aber was ich da schon gegessen habe war einfach super lecker. Das Personal ist sehr freundlichen und sehr nett kann es nur empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für ganz tolles Ambiente, nette Atmosphäre, leckeres Essen am Valentinstag!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch einmal anders. Es werden 2 drei Gang Menü's angeboten (Update 7/2019:15,8 und 22,8 EUR; Update 9/2021: 16,80 und 22,80). Wir haben beide Menü 2 gewählt (einmal mit Fisch (Dorade) und einmal mit Fleisch (Piccada Milanese)) Es war schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung unter anderem der Chef selbst ist schnell und freundlich. Manche Gäste werden mit Handschlag begrüßt, das irritiert uns etwas? Etwas gehobene Preise, trotzdem zu empfehlen. Update: waren heute wieder hier. Einfach tolles Lokal. Sehr zu empfehlen (neue Bilder ergänzt). Update 2021: Immer wieder tolle Menüauswahl - einfach Klasse Probiert es selbst. Änderung auf klare 5 Sterne (neue Bilder ergänzt).

Anfahrt zu Ristorante Arlecchino:



Weitere Italienische Restaurants in Lampertheim