Zur Lüderitzbucht Tisch reservieren im Restaurant Zur Lüderitzbucht in Lampertheim Amerikanisch
4.7 1040 5
An der Wormser Str. 41 41 Lampertheim Hessen 68623
+49 6206 12913

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lampertheim

Zur Lüderitzbucht in Lampertheim - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zur Lüderitzbucht

Zur Lüderitzbucht
An der Wormser Str. 41 41
68623 Lampertheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zur Lüderitzbucht

Telefon: +49 6206 12913

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zur Lüderitzbucht

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Zur Lüderitzbucht

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Zur Lüderitzbucht

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Zur Lüderitzbucht

percent Angebote im Zur Lüderitzbucht

restaurant Speiseoptionen im Zur Lüderitzbucht

wc Ausstattung im Zur Lüderitzbucht

mood Ambiente im Zur Lüderitzbucht

groups Publikum im Zur Lüderitzbucht

calendar_month Planung im Zur Lüderitzbucht

credit_card Zahlungen im Zur Lüderitzbucht

baby_changing_station Kinder im Zur Lüderitzbucht

local_parking Parkplätze im Zur Lüderitzbucht

info Haustiere im Zur Lüderitzbucht

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zur Lüderitzbucht

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Geheimtipp! Schon lange nicht mehr so gutes deutsches Essen serviert bekommen. Außerdem ein ausgezeichneter Service! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit mehreren Personen dort Essen. Rumpsteaks, Schnitzel, Fisch, Salat und die Bratkartoffeln waren hervorragend. Der Garpunkt wurde je nach Wunsch genau getroffen. Die Bratkartoffeln waren genauso wie man sich Gebrätelte vorstellt. Das Einzige war die längere Wartezeit, die aber durch das volle Lokal und die frisch angerichtet Speisen , nachvollziehbar sind. Noch viel schöner ist das Ambiente wenn man draußen sitzen kann. Ich kann eine Reservierung dort sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steakrestaurant direkt am Altrhein. Rumpsteak ist ein Muss.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! Ich war schon häufiger hier. Das letzte Mal gestern. Es hat sich nichts geändert. Es ist immer noch alles perfekt! Das Essen ist immer top. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Und drinnen wie draußen sitzt man sehr schön.

home_pin Anfahrt zu Zur Lüderitzbucht



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Lampertheim

↑ Nach oben

Google Footer