Ristorante Pizzeria Da Franco Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Franco in Lahnau Pizza
4.2 247 5
Rodheimer Str. 50 50 Lahnau Hessen 35633
+49 6441 64484

Tisch reservieren für Pizza in Lahnau

Ristorante Pizzeria Da Franco in Lahnau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Franco:

Ristorante Pizzeria Da Franco
Rodheimer Str. 50 50
35633 Lahnau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Franco

Telefon: +49 6441 64484
Webseite: https://www.das-kleine-hotel-lahnau.de/restaurant/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Franco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-23:00

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Franco:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Da Franco:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Da Franco

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Da Franco

Angebote im Ristorante Pizzeria Da Franco

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Da Franco

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Da Franco

Ambiente im Ristorante Pizzeria Da Franco

Publikum im Ristorante Pizzeria Da Franco

Planung im Ristorante Pizzeria Da Franco

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Da Franco

Kinder im Ristorante Pizzeria Da Franco

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Da Franco

Haustiere im Ristorante Pizzeria Da Franco

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Franco:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super lecker, Pizza und Fleischgerichte, Salate, einfach klasse und lecker! Schneller Service, alles frisch und preislich okay. Der Biergarten ist schön. Zwei Sterne Abzug, weil die Wirtsleute extrem unfreundlich sind, das ist schade, man wird mürrisch empfangen und verabschiedet und noch viel mürrischer bedient. Ich muss nicht gefeiert werden, wenn ich wo mein Geld für Essen ausgebe, aber ein ganz kleines Bisschen Freundlichkeit darf man doch erwarten, besonders in der Gastronomie, zumal wir auch sehr freundliche Menschen sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zum ersten Mal bei Da Franco, da wir viel Gutes gehört haben. Vom Essen und Ambiente wurden wir nicht enttäuscht. Super Pizza, tolle italienische Fleischgerichte und leckere Desserts haben wir genossen. Was uns jedoch gefehlt hat, war die berühmte, italienische Gastfreundlichkeit. Kein Lächeln beim Empfang, während des Aufenthalts, nicht mal die Frage, ob es geschmeckt hat. Da hätte es ein klares „Ja, super“ als Antwort gegeben. So war es doch sehr enttäuschend. Wir waren sehr freundlich, haben viel Geld dagelassen und hatten alle ein Lächeln auf den Lippen. Wir hatten zwar trotz allem einen schönen Abend, der Wirt hat dazu jedoch in Sachen Service nichts beigetragen. Deshalb werden wir wohl nicht wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, sehr salzig aber lecker. Bedienung eher unfreundlich und nicht ganz so bemüht. Ambiente ok.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Franco:



Weitere Pizza in Lahnau

Google Footer