Pauls Foodtruck Tisch reservieren im Restaurant Pauls Foodtruck in Kronberg im Taunus Amerikanisch
4.9 23 5
Steinstraße 3 3 Kronberg im Taunus Hessen 61476
+49 1522 8170441

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kronberg im Taunus

Pauls Foodtruck in Kronberg im Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pauls Foodtruck:

Pauls Foodtruck
Steinstraße 3 3
61476 Kronberg im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pauls Foodtruck

Telefon: +49 1522 8170441
Webseite: https://pauls-foodtruck.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pauls Foodtruck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,18:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,18:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pauls Foodtruck:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Pauls Foodtruck:

Serviceoptionen im Pauls Foodtruck

Speiseoptionen im Pauls Foodtruck

Ambiente im Pauls Foodtruck

Publikum im Pauls Foodtruck

Zahlungen im Pauls Foodtruck

Kinder im Pauls Foodtruck

Bewertungen von Pauls Foodtruck:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und super Partyservice

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOooOp. ! ✌️✌️✌️????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tizian ist nicht nur ein super netter Kerl sondern macht auch noch die geilste Pizza! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist einfach super lecker. Der Teig ist frisch und schön knusprig und die Zutaten sind ebenfalls extrem gut. Vor allem die süße Variante der Pizza ist ein Traum! Tizian ist charmant und versteht sein Handwerk. Ich kann Pauls Foodtruck nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Paul’s Foodtruck als Caterer anläßlich meines Geburtstags gehabt. Tizian macht die absolut beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Ich habe die Vorspeisen und die süße Pizzavariante zum Nachtisch bestellt. Alle Gäste liebten die Pizza die mit besten Zutaten zubereitet wird. Die Aioli schmeckt ebenfalls fantastisch! Der Foodtruck ist optisch ein Highlight und hat das Ambiente auf meiner Feier erheblich verschönert. Tizian hat meine Wünsche zu 100% erfüllt. Er hat mit seiner ruhigen und witzigen Art meinen Gästen und mir eine tolle Feier beschert! Paul’s Foodtruck würde ich jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für alles!

Anfahrt zu Pauls Foodtruck:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kronberg im Taunus

Google Footer