Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir in Kirchheim Deutsch
4.4 23 5
Hauptstraße 19 Kirchheim Hessen 36275
+49 1516 1645060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchheim

Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir in Kirchheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir
Hauptstraße 19
36275 Kirchheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

Telefon: +49 1516 1645060
Webseite: https://www.eydt-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

info Highlights im Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

info Barrierefreiheit im Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

percent Angebote im Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

wc Ausstattung im Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

groups Publikum im Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

credit_card Zahlungen im Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

baby_changing_station Kinder im Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

local_parking Parkplätze im Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

info Haustiere im Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern hatte ich das Vergnügen, Fabio Gandolfo, den singenden Pizza Bäcker, in seinem neuen Restaurant in Kirchheim zu besuchen, und ich war restlos begeistert. Die Pizza war wahrlich Weltklasse, und auch die Auswahl an Fleischgerichten auf der Karte war beeindruckend. Wir bestellten eine Pizza sowie Schweinefilet und waren von der Qualität beider Gerichte überwältigt. Es war eine wahre Gaumenfreude! Darüber hinaus möchte ich das außerordentlich freundliche und schnelle Servicepersonal hervorheben. Die Bedienung war nicht nur äußerst nett, sondern auch effizient, was unseren Besuch noch angenehmer machte. Dieses Restaurant wird definitiv mein neuer Stammplatz, und ich freue mich schon auf weitere Besuche. Insgesamt war es eine rundum gelungene Erfahrung, die ich allen Pizza- und Fleischliebhabern wärmstens empfehlen kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gestern das Vergnügen, das neu eröffnete Restaurant Gandolfo in Kirchheim zu besuchen, und ich wurde positiv überrascht. Sowohl der Service als auch das Essen waren perfekt. Die Vielfalt und Qualität der Gerichte auf der Karte haben mich beeindruckt, und die Preise waren ebenfalls angemessen. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend, was meinen Besuch noch angenehmer machte. Da wir auch im im hotel übernachteten, konnten wir die herausragende Küche ausführlich genießen. Insgesamt war es eine rundum gelungene Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das kürzlich eröffnete Restaurant Gandolfo zu besuchen und wurde wahrlich beeindruckt. Der Geschmack und die Qualität der Pasta, Cocktails und Pizza waren einfach köstlich. Jeder Bissen war ein Genuss. Die hübsche Kellnerin sorgte mit ihrem exzellenten Service dafür, dass wir uns rundum wohl fühlten. Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit haben die gesamte Erfahrung noch angenehmer gemacht. Insgesamt kann ich das Restaurant nur wärmstens empfehlen! Es vereint fantastisches Essen mit herausragendem Service, was es zu einem unverzichtbaren Ziel für Feinschmecker macht. Ein absolutes Muss für alle, die gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre schätzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Pizza war wirklich gut. Aber die Tortellini von meiner Freundin gingen zurück die waren einfach mal gar nix

home_pin Anfahrt zu Restaurant Gandolfo im Hotel Eydt Bar & Lounge Kir



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kirchheim

↑ Nach oben

Google Footer