Antakya Cabir's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Antakya Cabir's Restaurant in Kirchhain Deutsch
4.8 226 5
Kasseler Str. 16 16 Kirchhain Hessen 35274
+49 6422 1520

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchhain

Antakya Cabir's Restaurant in Kirchhain - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antakya Cabir's Restaurant:

Antakya Cabir's Restaurant
Kasseler Str. 16 16
35274 Kirchhain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antakya Cabir's Restaurant

Telefon: +49 6422 1520
Webseite: http://www.cabirs-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antakya Cabir's Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Speisen in Antakya Cabir's Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Antakya Cabir's Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Antakya Cabir's Restaurant

Barrierefreiheit im Antakya Cabir's Restaurant

Angebote im Antakya Cabir's Restaurant

Speiseoptionen im Antakya Cabir's Restaurant

Ausstattung im Antakya Cabir's Restaurant

Ambiente im Antakya Cabir's Restaurant

Publikum im Antakya Cabir's Restaurant

Planung im Antakya Cabir's Restaurant

Zahlungen im Antakya Cabir's Restaurant

Kinder im Antakya Cabir's Restaurant

Parkplätze im Antakya Cabir's Restaurant

Haustiere im Antakya Cabir's Restaurant

Bewertungen von Antakya Cabir's Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker die Vorspeise war leider sehr Knoblauch lästig aber lecker, was zum Nachteil hatte, dass der Hauptgang für mich kein Geschmack mehr hatte, weil alles vom Knoblauch überdeckt war. Ansonsten sehr freundliche Bedienung und wunderschönes Ambiente. Leider war nur Barzahlung möglich aber ob das nur ne Einmalige Sache war das weiß ich leider nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war über die relativ große Auswahl vegetarischer Gerichte positiv überrascht. Sehr lecker zubereitet, angemessene Wartezeit. Der Service ist sehr freundlich. Wir hatten ein Fleischgericht und ein vegetarisches Gericht sowie einen Zwischengang für 2 Pers. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Kirchhain und Umgebung. Alles auf der Karte mit großem Können zubereitet und verdammt lecker. Besonders ist die Gastfreundschaft des ganzen Teams. Man fühlt sich einfach sehr wohl und kommt immer gerne wieder. Danke, dass ihr Kirchhain bereichert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Antakya Cabir's Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Kirchhain

Google Footer