Kronos Kelsterbach Tisch reservieren im Restaurant Kronos Kelsterbach in Kelsterbach Deutsch
3.8 74 5
Elbestraße 5 5 Kelsterbach Hessen 65451
+49 6107 4048520

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kelsterbach

Kronos Kelsterbach in Kelsterbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kronos Kelsterbach:

Kronos Kelsterbach
Elbestraße 5 5
65451 Kelsterbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kronos Kelsterbach

Telefon: +49 6107 4048520

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kronos Kelsterbach:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Kronos Kelsterbach:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kronos Kelsterbach:

Serviceoptionen im Kronos Kelsterbach

Angebote im Kronos Kelsterbach

Speiseoptionen im Kronos Kelsterbach

Ausstattung im Kronos Kelsterbach

Ambiente im Kronos Kelsterbach

Zahlungen im Kronos Kelsterbach

Kinder im Kronos Kelsterbach

Bewertungen von Kronos Kelsterbach:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal etwas anderes. Hähnchengyros war sehr hochwertig, Pommes genau wie es sein sollte. Die Sossen einfach lecker, die Portion sehr ordentlich - zum Richtig satt werden.. ich hatte vor dem Besuch nicht zu viele Erwartungen, jedoch hat mich das Essen sehr beindruckt. Der Service sehr angenehm und nett, Tzatziki kann mit der türkischen Version nicht mithalten ???? jedoch aufjedenfall Versuchung wert! Habe bisher nur Döner gegessen, endlich eine alternative. Lecker, weiter so! Ich freue mich auf das nächste mal.. PS die Farbe blau wurde sicherlich bezug auf Griechenland gewählt - jedoch finde ich diese Farbe für die herzhafte und würzige gastronomie viel zu kalt. Ich komme bald wieder !

Anfahrt zu Kronos Kelsterbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Kelsterbach

Google Footer