My Döner 63 Tisch reservieren im Restaurant My Döner 63 in Kassel Türkisch
4 144 5
B251 362 Kassel Hessen 34128
+49 561 83093044

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Kassel

My Döner 63 in Kassel - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse My Döner 63

My Döner 63
B251 362
34128 Kassel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt My Döner 63

Telefon: +49 561 83093044
Webseite: https://www.instagram.com/my_doner_63_kassel_?igsh=ZWlocDRheDMza3F6

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten My Döner 63

Montag: 08:00-00:00
Dienstag: 08:00-00:00
Mittwoch: 08:00-00:00
Donnerstag: 08:00-00:00
Freitag: 08:00-00:00
Samstag: 08:00-00:00
Sonntag: 08:00-00:00

dinner_dining Speisen My Döner 63

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - My Döner 63

table_bar Serviceoptionen im My Döner 63

percent Angebote im My Döner 63

restaurant Speiseoptionen im My Döner 63

wc Ausstattung im My Döner 63

mood Ambiente im My Döner 63

groups Publikum im My Döner 63

credit_card Zahlungen im My Döner 63

baby_changing_station Kinder im My Döner 63

local_parking Parkplätze im My Döner 63

info Haustiere im My Döner 63

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von My Döner 63

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastischer veganer Döner, auch die Fleischvariante war super! Die Pommes waren trotz Mitnahme zu Hause noch knusprig und frisch. Dazu kam eine sehr freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre und ich bekam für die (nicht lange) Wartezeit sogar eine Süßigkeit. Preise völlig angemessen. Absolut verdiente fünf Sterne!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Salate dort sind immer unvergleichlich saftig und frisch, wirklich ganz ausgezeichnet. Ebenso sind die Joghurtsauce und der Weißkäse dort besonders lecker. Ich weiß nicht, wie sich dieses dünne, runde Brot nennt, aber es ist selbstgemacht, traumhaft weich und absolut köstlich. Der Döner schmeckt mir dort sehr gut, was ich sonst wirklich nur ganz seltenen sagen kann (kenne nur das Hähnchen). Gleiches gilt für die Preise. Die Portionen sind wirklich groß, was mir sehr wichtig ist. Die Einrichtung gefällt mir ausgesprochen gut und die Atmosphäre ist sehr angenehm, nicht zuletzt wegen der tollen Menschen, die dort arbeiten.

home_pin Anfahrt zu My Döner 63



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Kassel

↑ Nach oben

Google Footer