Oliveto Tisch reservieren - Restaurant Oliveto in Kassel
4.1 14
Gnadenweg 14 Kassel Hessen 34134
0561 45070587

Tisch reservieren - Restaurant Oliveto in Kassel

Adresse:

Oliveto
Gnadenweg 14
34134 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 45070587
Webseite: http://www.ristorante-oliveto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Oliveto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oliveto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Maier von Samstag, 15.07.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Oliveto ist ein Restaurant im noblen Stadtteil Brasselsberg mit italienischer Küche - und das auf absolutem TOP Niveau. Das Restaurant zeichnet sich nicht nur durch hervorragenden Service durch die charmante Restaurantleitung aus, auch deren Unterstützung ist einfach fantastisch. Sie schaffen es trotz wirklich immer fast voller Auslastung den Gast mit viel "GastgeberFreude" zu umsorgen - unglaublich. Wir als Gäste empfinden es wie bei Freunden, was ein Segen. Und "die Engel schaffen es auch noch trotz hohem Volumen, alles tipp topp in Schuss zu halten. Die Küche wird vom Chef selbst geführt. Und das ist einfach nur brillant. Es gibt eine sehr gute Standardkarte, aber der Geheimtipp wird einem am Tisch annonciert - der Tageseinkauf vom Markt: frisch & kreativ direkt aus der Küche auf den Tisch! Besser geht es nicht So lecker kreative italienische Gerichte findet man in Kassel nur in den vergleichbaren TOP LOCATIONS im Zentrum. Aber hier haben wir als Gäste auch am Abend tatsächlich noch mediterranes Ambiente, denn es gibt wunderbare Aussenplätze in der Abendsonne - traumhaft. Fazit: ....the Place to be im Kreis Kassel, denn hier sind absolute Profis am Werk. Das Oliveto ist meine persönliche Empfehlung an alle Feinschmecker im Kreis Kassel und natürlich die Besucher. Die Bushaltestelle der Linie 22 ist direkt vor der Türe. Aber: unbedingt vorher reservieren, die Plätze sind stark nachgefragt.

Bewertung von Bodybuilder Lifestyle von Samstag, 08.07.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich finde ja so einige Bewertungen hier sehr interessant, "gehobenes italiniesches Restaurant", ich kann leider bei bestem Willen nicht nachvollziehen, was hier gehoben sein soll. Die Stühle waren total verstaubt, genauso auch die Couch und die Toilette war leider auch nicht sauber. Die Preise sind den Portionen nicht entsprechend. Das Carpaccio viel total mickrig aus, habe es unter dem ganzen Öl erst einmal suchen müssen. Die Pizza war durchschnittlich und frisch. Vor dem Kunden dann noch über seine Fehlplanungen laut stark zu diskutieren, zeugt definitiv nicht von Professionalität! Auch das Ambiente hat uns überhaupt nicht gefallen, neben einem Gullideckel zu sitzen, macht das Essen nicht gerade schmackhaft. Alles in Allem kann ich für unsere Gruppen sprechen, einmal und nie wieder.

Bewertung von Judith Schwerdtfeger von Freitag, 30.06.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Willi Gossing von Samstag, 24.06.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes italienisches Restaurant in ruhiger Lage mit toller Speisekarte. Kein 0815 Italiener. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Sandra Wüsteneck von Sonntag, 30.04.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak gibt's hier

Bewertung von astrid zuleger von Dienstag, 04.04.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur lecker und die Bedienung spitze wir gehen immer hier essen wenn wir in Kassel Freunde besuchen. Der Tip schlechthin

Bewertung von Christina Bertram von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und schön. Die Speisen sind lecker und der Service sehr zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gern!

Bewertung von Martin Hartenbach von Sonntag, 30.10.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gemütliches kleines Lokal mit freundlicher Bedienung. Wir waren mit 4 Personen dort und hatten telefonisch reserviert. Leider konnte sich niemand mehr an die Reservierung erinnern. Aber es gab noch zwei Tische im Eck, die zusammengerückt wurden. Vorspeise Carpaccio vom Rind und Bruschetta schmeckten gut. 4 Pasta Hauptgerichte waren ebenso gut. Nachtisch war lecker und zum Teil auf Wunsch zubereitet. Alles in Allem war es das Geld wert, wenn beim Abrechnen nicht ein kleiner Fehler passiert wäre. Also gerne wieder, aber deutlich die Reservierung bestätigen lassen und nachrechnen. Dann ist das Trinkgeld gut angelegt.

Bewertung von Chris Ho von Donnerstag, 03.03.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Moses Abraham von Dienstag, 15.12.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, in super Atmosphäre und sehr netten Personal. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Jürgen Mayer von Donnerstag, 18.06.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

überprüfen Sie die Rechnung

Bewertung von Ulli Maxxer von Mittwoch, 13.08.2014 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super nettes Personal. Immer wieder. Top!

Bewertung von Mashal Raufsad von Mittwoch, 07.05.2014 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super lecker wie immer weiter so....

Bewertung von Dirk Barkanowitz von Donnerstag, 25.10.2012 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rumpsteak vom Angus sehr lecker. Sehr angenehmes Ambiente...

Adresse vom Restaurant Oliveto


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel