Oliveto Tisch reservieren - Restaurant Oliveto in Kassel italian
4.2 5 5
Gnadenweg 14 Kassel Hessen 34134
0561 45070587

Tisch reservieren - Restaurant Oliveto in Kassel

Reservierung:

Oliveto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Oliveto:

Oliveto
Gnadenweg 14
34134 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oliveto

Telefon: 0561 45070587
Webseite: http://www.ristorante-oliveto.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Oliveto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Oliveto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Oliveto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Kreling von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen auf gutem Niveau. Vielleicht nicht ganz die beste aber sicherlich eine der besten Pizzas in Kassel. Frischer Fisch nach Tageskarte. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung. Nur der Espresso könnte für echte Italiener noch eine Spur besser sein.

Bewertung von Klaus Graf Steines von Traus von Dienstag, 05.12.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes kleines Lokal. Ambiente im Barcharakter. Essen gut und preislich ok.

Bewertung von Markus Maier von Samstag, 15.07.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Oliveto ist ein Restaurant im noblen Stadtteil Brasselsberg mit italienischer Küche - und das auf absolutem TOP Niveau. Das Restaurant zeichnet sich nicht nur durch hervorragenden Service durch die charmante Restaurantleitung aus, auch deren Unterstützung ist einfach fantastisch. Sie schaffen es trotz wirklich immer fast voller Auslastung den Gast mit viel "GastgeberFreude" zu umsorgen - unglaublich. Wir als Gäste empfinden es wie bei Freunden, was ein Segen. Und "die Engel schaffen es auch noch trotz hohem Volumen, alles tipp topp in Schuss zu halten. Die Küche wird vom Chef selbst geführt. Und das ist einfach nur brillant. Es gibt eine sehr gute Standardkarte, aber der Geheimtipp wird einem am Tisch annonciert - der Tageseinkauf vom Markt: frisch & kreativ direkt aus der Küche auf den Tisch! Besser geht es nicht So lecker kreative italienische Gerichte findet man in Kassel nur in den vergleichbaren TOP LOCATIONS im Zentrum. Aber hier haben wir als Gäste auch am Abend tatsächlich noch mediterranes Ambiente, denn es gibt wunderbare Aussenplätze in der Abendsonne - traumhaft. Fazit: ....the Place to be im Kreis Kassel, denn hier sind absolute Profis am Werk. Das Oliveto ist meine persönliche Empfehlung an alle Feinschmecker im Kreis Kassel und natürlich die Besucher. Die Bushaltestelle der Linie 22 ist direkt vor der Türe. Aber: unbedingt vorher reservieren, die Plätze sind stark nachgefragt.

Bewertung von Bodybuilder Lifestyle von Samstag, 08.07.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich finde ja so einige Bewertungen hier sehr interessant, "gehobenes italiniesches Restaurant", ich kann leider bei bestem Willen nicht nachvollziehen, was hier gehoben sein soll. Die Stühle waren total verstaubt, genauso auch die Couch und die Toilette war leider auch nicht sauber. Die Preise sind den Portionen nicht entsprechend. Das Carpaccio viel total mickrig aus, habe es unter dem ganzen Öl erst einmal suchen müssen. Die Pizza war durchschnittlich und frisch. Vor dem Kunden dann noch über seine Fehlplanungen laut stark zu diskutieren, zeugt definitiv nicht von Professionalität! Auch das Ambiente hat uns überhaupt nicht gefallen, neben einem Gullideckel zu sitzen, macht das Essen nicht gerade schmackhaft. Alles in Allem kann ich für unsere Gruppen sprechen, einmal und nie wieder.

Bewertung von Willi Gossing von Samstag, 24.06.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes italienisches Restaurant in ruhiger Lage mit toller Speisekarte. Kein 0815 Italiener. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Oliveto:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kassel