Osteria Tisch reservieren im Restaurant Osteria in Kassel International
4.6 373 5
Jordanstraße 11 11 Kassel Hessen 34117
+49 561 773705

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Kassel

Osteria in Kassel - Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Osteria

Osteria
Jordanstraße 11 11
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Osteria

Telefon: +49 561 773705
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/kassel/osteria-18203?utm_source=google_profile

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Osteria

Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Osteria

International Icon International

info Sonstige Informationen - Osteria

Preis: €€

Serviceoptionen im Osteria

Barrierefreiheit im Osteria

Angebote im Osteria

Speiseoptionen im Osteria

Ausstattung im Osteria

Ambiente im Osteria

Publikum im Osteria

Planung im Osteria

Zahlungen im Osteria

Kinder im Osteria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Osteria

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kulinarik auf hohem Niveau. Stilvolles Ambiente mit gutem Service. Wenn überhaupt gibt es Aspekte bei den einzelnen Gerichten, die am Ende des Abends Geschmackssache sind, wie z.B. Rosinen zum gegrillten Gemüse bei der Vorspeise oder warum das sehr gut rosa gebratene Rinderfilet in breiteren aufgeschnitten Streifen serviert wird, anstatt das erkennende Farberlebnis dem Gast zu überlassen. Auch unter der Woche ist eine Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu viert im Restaurant. Das Ambiente gleicht einem Sternerestaurant und ist sehr liebevoll eingerichtet. Zudem gefällt mir der cleane Look der gedeckten Tische. Die Vorspeisen - wir hatten vier Vorspeisen bestellt und foodsharing gemacht - waren durch die Bank weg toll! Ein besonderes Highlight war der rote Beete Salat (11/10). Jede der Hauptspeisen war super lecker. Übrigens kommt man auch als Vegetarier absolut auf seine Kosten. Das Tiramisu war ein toller Abschluss eines rundum gelungenen Abends. Der empfohlene Wein war auch super. Ich könnte stundenlang weiterloben - einfach hingehen und auch schwärmen!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und gemütliches Ambiente, sehr freundlicher und kompetenter Service und superleckeres Essen.

home_pin Anfahrt zu Osteria



more_vert Weitere Internationale Restaurants in Kassel

↑ Nach oben

Google Footer