Deerbrook Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Deerbrook Kitchen in Königstein im Taunus Sonstige Speisen
4.9 93 5
Falkensteiner Str. 6A 6A Königstein im Taunus Hessen 61462
+49 6174 2556190

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Königstein im Taunus

Deerbrook Kitchen in Königstein im Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deerbrook Kitchen:

Deerbrook Kitchen
Falkensteiner Str. 6A 6A
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deerbrook Kitchen

Telefon: +49 6174 2556190
Webseite: http://deerbrook.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Deerbrook Kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-16:00

Speisen in Deerbrook Kitchen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Deerbrook Kitchen:

Vom Unternehmen im Deerbrook Kitchen

Serviceoptionen im Deerbrook Kitchen

Angebote im Deerbrook Kitchen

Speiseoptionen im Deerbrook Kitchen

Ausstattung im Deerbrook Kitchen

Ambiente im Deerbrook Kitchen

Zahlungen im Deerbrook Kitchen

Parkplätze im Deerbrook Kitchen

Bewertungen von Deerbrook Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer tolles veganes Essen in schöner Atmosphäre genießen möchte ist hier genau richtig.Man merkt das hier mit Liebe gekocht wird.Die Speisen sind sehr kreativ und die Qualität ist wirklich fantastisch.Für mich ist es das beste vegane Restaurant im Taunus!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Deerbrook Kitchen in Königstein, kann man sehr entspannt, angenehm verweilen und extrem gute Speisen genießen. Meine persönliche Empfehlung ist das „Deerbrook-Sandwich“. In einer sehr schönen Atmosphäre und einer im Detail gut durchdachten Inneneinrichtung lässt es sich einfach gut verweilen. Als Gast fühlt man sich hier sehr willkommen, auch durch die freundlichen Menschen, die hier arbeiten.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Wir kamen hungrig & gingen beeindruckt. Die Speisekarte bot etwas für jedes Familienmitglied und das Essen hat super geschmeckt. Meiner Meinung nach stimmt hier wirklich alles, das Konzept gefällt mir äußerst gut. Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten aufgrund der Bewertungen und der Preise recht hohe Erwartungen. Der vegane Burger war lecker, aber die abgezählten, trockenen Ofenkartoffeln und der Mini-Mini-Krautsalat ohne Geschmack enttäuschten uns sehr. Da wir Menüs bestellten hieß es, dass wir uns dazu jeweils ein Wasser oder eine Limo aus dem Kühlschrank nehmen dürfen. Bei der Abrechnung hieß es plötzlich, dass wir noch 0,60 Euro extra (????) bezahlen müssen, weil ich mir eine besondere Limo gewählt habe... peinlich...ein extra Zettel im Kühlschrank mit Hinweis würde sowas vermeiden. Wir werden nicht nochmal kommen.

Anfahrt zu Deerbrook Kitchen:



Weitere Sonstige Restaurants in Königstein im Taunus

Google Footer