Sushi Nori Tisch reservieren im Restaurant Sushi Nori in Königstein im Taunus Asiatisch
4.9 79 5
Limburger Str. 9 9 Königstein im Taunus Hessen 61462
+49 6174 9355658

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Königstein im Taunus

Sushi Nori in Königstein im Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Nori:

Sushi Nori
Limburger Str. 9 9
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Nori

Telefon: +49 6174 9355658
Webseite: https://www.sushi-nori.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Nori:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in Sushi Nori:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Sushi Nori:

Serviceoptionen im Sushi Nori

Highlights im Sushi Nori

Angebote im Sushi Nori

Speiseoptionen im Sushi Nori

Ausstattung im Sushi Nori

Ambiente im Sushi Nori

Planung im Sushi Nori

Kinder im Sushi Nori

Parkplätze im Sushi Nori

Haustiere im Sushi Nori

Bewertungen von Sushi Nori:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eben wieder zum Abholen bestellt und war total begeistert wie nett die Mitarbeiter einfach sind!! Ich wurde mit einem strahlendem Lächeln einer Frau begrüßt. Ich bestelle bereits zum 4. mal zum Mitnehmen und bin sehr happy! Das essen schmeckt super ???????? weiter so! Viele andere Restaurants könnten sich von dieser Gastfreundlichkeit eine Scheibe abschneiden!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic sushi restaurant, the sashimi is super fresh and melts in your mouth. Relaxed location and atmosphere. As an Aussie and Dane living in Germany it’s not always easy finding great Asian Cuisine but we found it here! ausgezeichnetes Sushi und Sashimi, das sehr frisch und lecker ist. entspannte Lage und Atmosphäre – sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

무난한 맛의 우동, 롤 서비스가 좋아요

Anfahrt zu Sushi Nori:



Weitere Asiatische Restaurants in Königstein im Taunus

Google Footer