Lothar-Mai-Haus Tisch reservieren im Restaurant Lothar-Mai-Haus in Hofbieber Deutsch
4.5 476 5
Lothar-Mai-Straße 1 1 Hofbieber Hessen 36145
+49 6657 2309700

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hofbieber

Lothar-Mai-Haus in Hofbieber - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lothar-Mai-Haus:

Lothar-Mai-Haus
Lothar-Mai-Straße 1 1
36145 Hofbieber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lothar-Mai-Haus

Telefon: +49 6657 2309700
Webseite: http://www.lothar-mai-haus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lothar-Mai-Haus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lothar-Mai-Haus:

Amenities im Lothar-Mai-Haus

Bewertungen von Lothar-Mai-Haus:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Lothar-Mai-Haus eine ganz wundervolle Hochzeitsfeier. Die Ansprechpartner zur Planung waren sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend, der Raum wunderschön dekoriert und das Menu sehr gut! Von uns 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft schönes kleines Hotel mitten in der Natur der Rhön

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ein Traum ???? Sehr aufmerksames Personal. Tolles Frühstück. Einfach alles.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 3 Nächte zu Gast im Lothar Mai Haus. Es war einfach nur prima. Das Ambiente, das Essen, der Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten im Spa gut entspannen. Liegen zum Ausruhen könnten innen mehr sein, das ist allerdings dem Platzmangel geschuldet. Die Rhön ist immer eine Reise wert und wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Super Frühstück, Abendessen und freundliches Personal. Einzig 5€ Gebühr für Bademäntel bemängel ich, das sollte bei den Preisen inbegriffen sein.

Anfahrt zu Lothar-Mai-Haus:



Weitere Deutsche Restaurants in Hofbieber

Google Footer