Pauls Foodtruck Standort Hochheim Tisch reservieren im Restaurant Pauls Foodtruck Standort Hochheim in Hochheim am Main Deutsch
5 4 5
Frankfurter Str. 66 66 Hochheim am Main Hessen 65239

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hochheim am Main

Pauls Foodtruck Standort Hochheim in Hochheim am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pauls Foodtruck Standort Hochheim:

Pauls Foodtruck Standort Hochheim
Frankfurter Str. 66 66
65239 Hochheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pauls Foodtruck Standort Hochheim

Webseite: https://pauls-foodtruck.de/standorte/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pauls Foodtruck Standort Hochheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pauls Foodtruck Standort Hochheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pauls Foodtruck Standort Hochheim:

Ambiente im Pauls Foodtruck Standort Hochheim

Bewertungen von Pauls Foodtruck Standort Hochheim:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute Pauls Foodtruck auf dem Trebur Weihnachtsmarkt getestet die Pizza war nicht nur nach ca. 10 Minuten schon fertig sondern war auch auf den Punkt gebacken. Die Zutaten waren frisch. Bezahlt hatte ich 8 Euro wobei es eine etwas kleinere Variante war als man sonst gewohnt ist. Aber weil sie sonst perfekt war gab es dafür keinen Punktabzug. Man muss ja bedenken das er keinen riesen Pizzaofen in einem Foodtruck unterbringen kann. Ich würde aber empfehlen die Größe auf der Karte anzugehen dann ist das Fairer.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig hier auf der Durchreise und haben Pizza Napoli und Salami bestellt. Pizza ist sensationell! Sie war sehr knusprig und frisch zubereitet aus dem Gasofen. Die Bedienung ist super freundlich. Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige neapolitanische Pizza gibt es jeden Freitag an diesem süßen Foodtruck. Tolle Pizzavarianten und Specials. Der Teig ist großartig. Bestellung unkompliziert möglich. Die beste Pizza in Hochheim ????

Anfahrt zu Pauls Foodtruck Standort Hochheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Hochheim am Main

Google Footer