Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P in Hirzenhain Pizza
4.7 136 5
Nidderstraße 14 14 Hirzenhain Hessen 63697
+49 6045 5066

Tisch reservieren für Pizza in Hirzenhain

Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P in Hirzenhain - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P

Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P
Nidderstraße 14 14
63697 Hirzenhain

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P

Telefon: +49 6045 5066
Webseite: http://www.stiebeling-hirzenhain.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P

table_bar Serviceoptionen im Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P

info Barrierefreiheit im Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P

restaurant Speiseoptionen im Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Nacht in der Pension Stiebeling zu Gast. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung konnten wir den Zimmerschlüssel in Empfangen nehmen: Das Doppelzimmer war sauber, groß und mit Allem ausgestattet was man benötigt, dazu ein ansprechend ausgestattetes Bad mit Dusche. Die Betten sind gut und auch sonst wüsste ich nichts zu kritisieren. Zum Frühstück wurden wir sehr herzlich begrüßt und auch wenn wir an diesem Tag die einzigen Gäste waren wurden wir mit allem versorgt was man sich denken kann. Frühstück Top! Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben - aus meiner Sicht eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit nun 16 Jahren gehe ich gerne zu Stiebelings. Es ist die Qualität, Flexibilität und freundliche Beratung die es ausmacht. Die Hausmacher ist der Hammer, das DryAge ( wird von Chef selbst geschnitten ) ist ein Traum. Es gibt neue Ideen und der Preis für die Handwerksarbeit wird gerne bezahlt, weil hier weiß man was man hat. Beim lezten Grill Event muss ich sagen war es wieder spitze.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top... ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft,reichhaltiges Frühstück und nette Gastgeber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Unterkunft auf der Bonifatiusroute. Schöne saubere Zimmer. Gutes Frühstück - nette Betreiber - schöner Aufenthaltsraum. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen kann man hier nicht aber eine Pizzeria ist in der Nähe. Gerne wieder

home_pin Anfahrt zu Metzgerei Stiebeling, Grillcatering-Partyservice-P



more_vert Weitere Pizza in Hirzenhain

↑ Nach oben

Google Footer