Deutsches Haus L. Schimetschka Tisch reservieren im Restaurant Deutsches Haus L. Schimetschka in Hilders Deutsch
3.8 16 5
Marktstraße 21 21 Hilders Hessen 36115
+49 6681 355

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hilders

Deutsches Haus L. Schimetschka in Hilders - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deutsches Haus L. Schimetschka:

Deutsches Haus L. Schimetschka
Marktstraße 21 21
36115 Hilders

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deutsches Haus L. Schimetschka

Telefon: +49 6681 355
Webseite: http://www.deutsches-haus-hilders.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Deutsches Haus L. Schimetschka:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Deutsches Haus L. Schimetschka:

Bewertungen von Deutsches Haus L. Schimetschka:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, was soll ich sagen. Klar hat das Haus schon bessere Zeiten erlebt und man hätte vll. schon früher investieren müssen, aber warum oder warum nicht ist Glaskugelschaun und geht uns auch nichts an. Für 1 Nacht ist es absolut ausreichend, die Matratze tatsächlich eine der besseren, die ich auf der Wanderung "erliegen" durfte. Am Vatertag brannte die Luft, die Hilderser Jungs und wir Gäste haben noch etwas gefeiert :-) Frühstück war absolut ausreichend. Wie man hört, wird der Hotelbetrieb zum Jahresende eingestellt. Schade, wieder ein Traditionshaus in einem Ort weniger. Alles Gute Ihnen Ludwig!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles etwas älter aber das preis Leistungsverhältnis ist gut. Der gute Herr ist super nett und hilfsbereit. Abstellmöglichkeit für ebikes vorhanden. Frühstück war mehr als ausreichend. In Absprache mit dem ebike verleih gegenüber konnten wir am Abreise Tag die bikes im hotel stehen lassen und wurden dort abgeholt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.07.2021 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und eigentlich froh, überhaupt eine Unterkunft ohne vorherige Buchung zu bekommen. Wir hatten die Erfahrung gemacht, dass in den kleineren Orten viele Hotels und Pensionen wegen der Covid19-Pandemie ganz geschlossen haben. Der Inhaber hat uns freundlich empfangen und gut bedient. Auch wenn das Gebäude schon etwas älter ist, ist man dort gut untergebracht. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen - alles sauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.10.2020 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Deutsches Haus L. Schimetschka:



Weitere Deutsche Restaurants in Hilders

Google Footer