Zum Waldhorn Tisch reservieren im Restaurant Zum Waldhorn in Hessisch Lichtenau Mexikanisch
4.6 21 5
Siemensstraße 9 9 Hessisch Lichtenau Hessen 37235
+49 5602 1735

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Hessisch Lichtenau

Zum Waldhorn in Hessisch Lichtenau - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Waldhorn:

Zum Waldhorn
Siemensstraße 9 9
37235 Hessisch Lichtenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Waldhorn

Telefon: +49 5602 1735
Webseite: http://zumwaldhornhirschhagen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Waldhorn:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Zum Waldhorn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Waldhorn

Barrierefreiheit im Zum Waldhorn

Angebote im Zum Waldhorn

Speiseoptionen im Zum Waldhorn

Ausstattung im Zum Waldhorn

Ambiente im Zum Waldhorn

Publikum im Zum Waldhorn

Planung im Zum Waldhorn

Kinder im Zum Waldhorn

Bewertungen von Zum Waldhorn:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 04:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf moderne schnick schnack steht, wird hier enttäuscht werden. Jedoch wer auf gut bürgerlich Essen steht, 'was ja ziemlich selten geworden ist' wird sich hier pudel wohl fühlen. Wir sind sehr herzlich warm mit einem Lächeln empfangen worden, "was auch selten geworden ist". Sooo..... und jetzt zum eigentlichen Thema (ESSEN).. Hammer. Überwältigend gut. Die Portionen sehr gut und sehr lecker. Wir hatten Schnitzel mit Pommes, was für eine person, mehr als ausreichend ist...... Pap satt :-).. Und das auch noch super lecker. Salat dressing haut einem die Socken weg. Mega Aber jetzt zum Hammer Argentinischen Rumpsteak,dass der Ober Hammer war, bei weitem das lekerste Rumpsteak das ich seit Jahren gegessen habe. MEIN RIESEN KOMPLIMENT. Zu einem riesen Portion, und zum anderen diese Zwiebeln die als beilage dabei waren, haben mein gaumen zur explosion gebracht , kombiniert mit den Bratkartoffeln, war es eine super runde Sache. Das Rumpsteak war ziemlich groß also keine Mini Portion. Preisleistung sehr fair und Zeit gemäß. Fazit: Kann ich jedem empfehlen, der auf gutes Essen mehr Wert legt als auf Innen Ausstattung. Nicht falsch interpretieren! Alles passt perfekt zusammen.. Danke an das Waldhorn Team.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne wieder. Draußen war es etwas kalt, dass wir nach drinnen wollten führte ‚etwas für Verwirrungen. War aber eine sehr schöner Abend. Danke auch an die Bedingung.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriger Ort . . . Männerspielplatz und schöner ausgeschilderter Wanderweg des ehemaligen Munitionsgeländes

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.12.2019 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Waldhorn:

Google Footer