Pizzeria Trattoria "Bei Sandy" Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Trattoria "Bei Sandy" in Herbstein Pizza
4.6 358 5
Hessenstraße 48 48 Herbstein Hessen 36358
+49 6643 8111

Tisch reservieren für Pizza in Herbstein

Pizzeria Trattoria "Bei Sandy" in Herbstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Trattoria "Bei Sandy":

Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"
Hessenstraße 48 48
36358 Herbstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Telefon: +49 6643 8111
Webseite: http://www.restaurant-herbstein.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pizzeria Trattoria "Bei Sandy":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Trattoria "Bei Sandy":

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Barrierefreiheit im Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Angebote im Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Speiseoptionen im Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Ausstattung im Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Ambiente im Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Publikum im Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Planung im Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Zahlungen im Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Kinder im Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Parkplätze im Pizzeria Trattoria "Bei Sandy"

Bewertungen von Pizzeria Trattoria "Bei Sandy":

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Essen (Schnitzel und Lasagne)top ..gute Menge nicht zu viel oder zu wenig.. Beilagensalat ist mega .. Ambiente super Personal trotz vollem Haus nett und zuvorkommend

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch ein Glück, dass wir wieder Plätze beim ausgebuchten Gambas Buffet ergattern konnten! Das Essen war - wie immer - ausgezeichnet. Für das nächste Buffet konnten wir schon wieder Plätze buchen! Garantiert werden wir uns aber schon früher wiedersehen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei Sandy zum Gambas Buffet, es war der Knaller. Super leckeres Vorspeisenbuffet, alles was das Herz begehrt. Gambas vom Grill, sehr sehr lecker. Süßer Nachtisch im Anschluss. Alles Perfekt. Nette Bedienung, wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Trattoria "Bei Sandy":



Weitere Pizza in Herbstein

Google Footer