Gusto e Fantasia Tisch reservieren im Restaurant Gusto e Fantasia in Herborn Griechisch
4.7 84 5
Kornmarkt 4 4 Herborn Hessen 35745
+49 2772 6497183

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Herborn

Gusto e Fantasia in Herborn - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gusto e Fantasia:

Gusto e Fantasia
Kornmarkt 4 4
35745 Herborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gusto e Fantasia

Telefon: +49 2772 6497183
Webseite: http://gustoefantasia.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gusto e Fantasia:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gusto e Fantasia:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Gusto e Fantasia:

Serviceoptionen im Gusto e Fantasia

Angebote im Gusto e Fantasia

Speiseoptionen im Gusto e Fantasia

Ausstattung im Gusto e Fantasia

Ambiente im Gusto e Fantasia

Publikum im Gusto e Fantasia

Planung im Gusto e Fantasia

Zahlungen im Gusto e Fantasia

Bewertungen von Gusto e Fantasia:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeehr gemütlich, freundlicher Service, Essen kenne ich noch nicht, klingt aber spannend

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf Empfehlung dahin zum Essen gefahren. Der erste Eindruck, auch von außen war, was für ein schnuckeliges Lokal mit wenig Platz ! Als wir reinkamen gingen zum Glück zwei Personen an einem Stehtisch mit Hocker raus, so dass wir einen Platz für uns zwei gefunden haben. Der Laden war voll mit gute Laune Menschen so wie die Chefin auch ! Wir wurden freundlich begrüßt und sofort wurde der Tisch gewischt! Das Essen war an zwei Kreidetafeln geschrieben, wenig aber alles frisch. Vorspeise Bruscetta war ohne Knoblauch und lecker. Die bestellung kam relativ schnell und das Essen war megalecker alles frisch zubereitet einfach eine geschmachsexplosion im Gaumen ! Ich kann dieses Restaurant, essen wie bei Italienisch Papa nur wärmstens empfehlen. Wenn wir wieder mal in der Ecke sind werden wir auf jeden Fall wieder da essen gehen . Vielen Dank für das leckere Essen!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Laden nur loben, Service sehr aufmerksam. Ambiente extrem gemütlich, Preise vollkommen okay.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gusto e Fantasia:

Google Footer