Veggie Cigköfte Tisch reservieren im Restaurant Veggie Cigköfte in Herborn Deutsch
4.9 34 5
Hauptstraße 105 105 Herborn Hessen 35745
+49 1573 9890086

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herborn

Veggie Cigköfte in Herborn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Veggie Cigköfte

Veggie Cigköfte
Hauptstraße 105 105
35745 Herborn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Veggie Cigköfte

Telefon: +49 1573 9890086
Webseite: http://www.veggiecigkofte.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Veggie Cigköfte

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:30
Samstag: 14:00-23:30
Sonntag: 14:00-23:00

dinner_dining Speisen Veggie Cigköfte

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Veggie Cigköfte

table_bar Serviceoptionen im Veggie Cigköfte

percent Angebote im Veggie Cigköfte

restaurant Speiseoptionen im Veggie Cigköfte

wc Ausstattung im Veggie Cigköfte

mood Ambiente im Veggie Cigköfte

credit_card Zahlungen im Veggie Cigköfte

baby_changing_station Kinder im Veggie Cigköfte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Veggie Cigköfte

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein mann und ich haben schon öfters dort wraps geholt. Absolut super! Der preis ist super fair. Der herr der das essen macht ist sehr freundlich und man kann ihm zusehen wie er die wraps zaubert. Die zutaten waren immer alle absolut frisch, nicht eine kleine braune stelle oder sonst irgendwas und nur gute Qualität. Das essen wird mit liebe gemacht, das merkt man. Heute hatten mein mann und ich mal bestellt. Die platte für 30 euro. Also was man dafür bekommt ist der wahnsinn! Da können wir uns morgen nochmal wraps von machen. Der laden gehört zu den besten in herborn würde ich sagen. Dafür dass ich gerne fleisch esse gehe ich lieber hier hin, als zum burger mann. Großes lob!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Çiğköfte seven biri olarak söyleyebilirim ki, hayatımda yediğim en güzel lezzetli Çiğköftesi, çalışanlar çok kibar çok hijyen ve temiz, herkese tavsiye ederim, günlük taze kendileri çiğköfte yi yapıyorlar .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Veggie Cigköfte



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Herborn

↑ Nach oben

Google Footer