Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Herborn Amerikanisch
3.9 47 5
Westerwaldstraße 26 26 Herborn Hessen 35745
+49 2772 82520

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Herborn

Aral in Herborn - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aral

Aral
Westerwaldstraße 26 26
35745 Herborn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aral

Telefon: +49 2772 82520
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/17042500

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Aral

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Aral

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Aral

info Barrierefreiheit im Aral

percent Angebote im Aral

wc Ausstattung im Aral

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aral

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ne Aral halt... Alle "Super" ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit, was meinen Besuch zu einer angenehmen Erfahrung gemacht hat. Was mich auch gefreut hat, sind die ausreichenden Tanksäulen. Ich musste nicht lange warten, um mein Fahrzeug zu betanken, da es genügend freie Säulen gab. Die Tankstelle selbst war gut gepflegt und sauber, was ebenfalls positiv anzumerken ist. Es gab auch eine Vielzahl von Produkten im Shop, darunter Snacks, Getränke und Autozubehör. Es war praktisch, alles an einem Ort zu haben. Alles in allem kann ich die Aral Tankstelle in Herborn wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kaufe ich aktuell am liebsten an einer Aral Filiale. Freundliches, kompetentes Personal wie ich es von einer Aral Filiale erwarte.

home_pin Anfahrt zu Aral



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Herborn

↑ Nach oben

Google Footer