Star Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Star Imbiss in Heppenheim (Bergstraße) Pizza
4.5 114 5
Tiergartenstraße 5A 5A Heppenheim (Bergstraße) Hessen 64646
+49 172 5943932

Tisch reservieren für Pizza in Heppenheim (Bergstraße)

Star Imbiss in Heppenheim (Bergstraße) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Star Imbiss:

Star Imbiss
Tiergartenstraße 5A 5A
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Star Imbiss

Telefon: +49 172 5943932

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Star Imbiss:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Star Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Star Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Star Imbiss

Barrierefreiheit im Star Imbiss

Angebote im Star Imbiss

Speiseoptionen im Star Imbiss

Ambiente im Star Imbiss

Publikum im Star Imbiss

Kinder im Star Imbiss

Parkplätze im Star Imbiss

Bewertungen von Star Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden zwar klein aber fein, Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend, es wird sich stets bemüht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten wenn der Laden voll ist. Essen ist top !

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner Spot in Heppenheim

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, günstig und sehr freundlich!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner den ich in meinem Leben gegessen habe das Fleisch ist saftig und zu gleich knusprig. Ware schon des öfteren mit meiner Freundin dort, ob das jetzt Pide, Pizza oder Döner ist, Teig wird frisch gebacken es schmeckt einfach nur exzellent. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen geht hin ihr verpasst was. Was ich persönlich feier ist das er jeden Tag selbstgemachte frische Suppen anbietet was unbeschreiblich gut schmeckt. ????

Anfahrt zu Star Imbiss:



Weitere Pizza in Heppenheim (Bergstraße)

Google Footer