Çiğköftem Tisch reservieren im Restaurant Çiğköftem in Hanau Vegetarisch
4.5 78 5
Sternstraße 1 1 Hanau Hessen 63450
+49 172 2157371

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hanau

Çiğköftem in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Çiğköftem:

Çiğköftem
Sternstraße 1 1
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Çiğköftem

Telefon: +49 172 2157371

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Çiğköftem:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Çiğköftem:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Çiğköftem:

Serviceoptionen im Çiğköftem

Barrierefreiheit im Çiğköftem

Angebote im Çiğköftem

Speiseoptionen im Çiğköftem

Ambiente im Çiğköftem

Zahlungen im Çiğköftem

Kinder im Çiğköftem

Bewertungen von Çiğköftem:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Laden, gutes Essen, super Service! Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Portionen sind super. Ambiente entspricht einem kleinen Imbiss aber es ist dementsprechend ansprechend gestaltet und alles sehr sauber. Die Sachen werden immer frisch zubereitet und am Salat und den Kräutern sieht man auch, dass die Zutaten frisch sind. Die weniger scharfe Cigköfte Variante ist immer noch ein wenig scharf - das sollte man bedenken. Es gibt aber noch Alternativen wie bspw. Falafel. Cigköfte sind vegan.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch & lecker! Sehr netter Service ✨

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erstenmal dort gewesen. Super lecker die besten Cigköfte die ich bis jetzt in Deutschland gegessen habe. Ich komme auf jedenfall wieder. Essen sieht frisch aus. Hygienischen ist alles einwandfrei.

Anfahrt zu Çiğköftem:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hanau

Google Footer