Hansabowl Tisch reservieren im Restaurant Hansabowl in Hanau Sonstige Speisen
3.8 643 5
Am Hauptbahnhof 8 8 Hanau Hessen 63450
+49 6181 39072

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hanau

Hansabowl in Hanau - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hansabowl

Hansabowl
Am Hauptbahnhof 8 8
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hansabowl

Telefon: +49 6181 39072
Webseite: http://www.hansabowl.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hansabowl

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 15:00-01:00
Sonntag: 10:00-19:00

dinner_dining Speisen Hansabowl

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Hansabowl

info Barrierefreiheit im Hansabowl

percent Angebote im Hansabowl

baby_changing_station Kinder im Hansabowl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hansabowl

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Familienerlebnis mit einem freundlichen Personal was auch sehr Hilfsbereit ist und einem mit Rat und Tat beiseite steht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war jetzt innerhalb von 2Wochen zwei Mal dort und beide Male war es ein gelungener Event. Selbst für Anfänger /Kinder ist das hier ein ideale Ort. Kinder und Anfänger können hier mit Bande spielen und auch ein nicht fachgerechten aus der Hand Rollen der Kugel ist unkritisch. Die Schuhe gabe es für uns in allen Größen selbst für die Kinder. Die Versorgung mit Getränken war an den SB-Points auch problemlos ( ohne langes Warten) möglich. Auf Deine Nachbarn hat das Team vor Ort leider keinen großen Einfluss, es ist aber jederzeit bereit hier korrigieren einzuwirken.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Hansabowl



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Hanau

↑ Nach oben

Google Footer