Pizzeria Calimero Hanau Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Calimero Hanau in Hanau Pizza
4 169 5
Brückenstraße 1 1 Hanau Hessen 63457
+49 6181 4278636

Tisch reservieren für Pizza in Hanau

Pizzeria Calimero Hanau in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Calimero Hanau:

Pizzeria Calimero Hanau
Brückenstraße 1 1
63457 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Calimero Hanau

Telefon: +49 6181 4278636
Webseite: https://pizzeria-calimero-hanau.de/13271?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Calimero Hanau:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Pizzeria Calimero Hanau:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Calimero Hanau:

Serviceoptionen im Pizzeria Calimero Hanau

Angebote im Pizzeria Calimero Hanau

Speiseoptionen im Pizzeria Calimero Hanau

Ambiente im Pizzeria Calimero Hanau

Kinder im Pizzeria Calimero Hanau

Bewertungen von Pizzeria Calimero Hanau:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Pizza und schnelle Lieferung. Ich habe kürzlich bei der Pizzeria Calimero in Großauheim bestellt und war rundum zufrieden. Die Pizza schmeckte ausgezeichnet, und die Lieferung erfolgte unglaublich schnell. Dank der Empfehlung habe ich mir die App heruntergeladen und konnte somit 10% auf den Gesamtpreis sparen, was wirklich toll war. Vielen Dank für den großartigen Service, und ich ermutige das Team, auf diesem Weg weiterzumachen! ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein sehr tolles Restaurant von außen alles neu angelegt das Essen ist echt super wohne in der Nähe und wenn ich keine Lust habe etwas zu kochen geht es hier hin egal ob Pizza oder Nudel , Schnitzel ,Burger immer was dabei ????????????

Anfahrt zu Pizzeria Calimero Hanau:



Weitere Pizza in Hanau

Google Footer