La Taverna Tisch reservieren im Restaurant La Taverna in Hanau Pizza
4.5 207 5
Bulaustraße 2 2 Hanau Hessen 63450
+49 6181 32220

Tisch reservieren für Pizza in Hanau

La Taverna in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Taverna:

La Taverna
Bulaustraße 2 2
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Taverna

Telefon: +49 6181 32220
Webseite: https://restaurant-la-taverna-hanau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Taverna:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Taverna:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Taverna:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Taverna

Angebote im La Taverna

Speiseoptionen im La Taverna

Ausstattung im La Taverna

Ambiente im La Taverna

Publikum im La Taverna

Planung im La Taverna

Zahlungen im La Taverna

Kinder im La Taverna

Parkplätze im La Taverna

Haustiere im La Taverna

Bewertungen von La Taverna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und Empfang! Gegessen wurde ein kalbssteak, erste klasse! Ich kann es einfach empfehlen. Ihr werdet mich nicht mehr los. Danke

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße in Hanau, direkt am Heraeus-Gelände. Parkplätze gibt es ein paar wenige vor dem Restaurant oder am Straßenrand. Das Lokal ist gemütlich mediterran eingerichtet. Der Service ist wirklich super. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, man fühlt sich direkt herzlich Willkommen. Es gibt Tagesempfehlungen und eine umfangreiche Speisekarte mit italienischen und deutschen Gerichten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Rucolasalat, Rumpsteak, Schnitzel, Pizza und Spaghetti Carbonara. Am Ende hatten wir auf Empfehlung eine gemischte Dessertvariation, die ebenfalls sehr lecker war. Besonders das Tiramisu hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Wir werden hier bestimmt wieder herkommen, um auch die anderen leckeren Gerichte aus der Karte auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere knusprige Pizza, genau richtig. Preis ok, gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlicher Empfang schneller Service. Sind gespannt wie in der wärmeren Jahreszeit der Biergarten ist. Kommen auf jedenfall wieder. Heute Familienfeier gehabt. Solche Enttäuschung, zu spät auf kassenbon geschaut. Getränke aufgelistet, wo keiner von uns gehabt hat. Echt schade.

Anfahrt zu La Taverna:



Weitere Pizza in Hanau

Google Footer