Cafe Heide Tisch reservieren im Restaurant Cafe Heide in Hanau Pizza
4.2 126 5
Am Hauptbahnhof 2 2 Hanau Hessen 63450
+49 6181 33823

Tisch reservieren für Pizza in Hanau

Cafe Heide in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Heide:

Cafe Heide
Am Hauptbahnhof 2 2
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Heide

Telefon: +49 6181 33823
Webseite: http://cafe-heide.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Heide:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 13:00-18:00
Sonntag: 13:00-18:00

Speisen in Cafe Heide:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cafe Heide:

Serviceoptionen im Cafe Heide

Highlights im Cafe Heide

Angebote im Cafe Heide

Speiseoptionen im Cafe Heide

Ausstattung im Cafe Heide

Ambiente im Cafe Heide

Publikum im Cafe Heide

Planung im Cafe Heide

Zahlungen im Cafe Heide

Parkplätze im Cafe Heide

Haustiere im Cafe Heide

Bewertungen von Cafe Heide:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll bei der Heide ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich eines Trauer-Cafés im Cafe Heide mit rund 60 Personen. Es war vorbestellt und perfekt von der Chefin und deren Mitarbeiter organisiert. Es ist sehr gemütlich, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Tische waren eingedeckt, Kuchen und belegte Brötchen standen bereit und der Kellner hat sich sehr schnell um jeden Gast bemüht. Super guter Kaffee, leckere Kuchen. Alles war dem Anlass entsprechend gerecht. Man kann das Café Heide nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr süßes Café mit tollem Wintergarten. Barrierefrei und sehr freundliche Bedienung. Hab dort nur getrunken, deshalb kann ich kein Essen bewerten. Preise nicht auch in Ordnung. Werde gerne wieder hingehen. Ein Behindertenparkplatz vor der Tür wäre wünschenswert

Anfahrt zu Cafe Heide:



Weitere Pizza in Hanau

Google Footer