Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hainburg

Marbella in Hainburg - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Marbella

Marbella
Siemensstraße 26
63512 Hainburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Marbella

Telefon: 06182 7873755
Webseite: http://www.marbella-eventsaal.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Marbella

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Marbella

Preis: €€

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Marbella

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne elegante Location. Alle Versprechungen wurde so eingehalten, wie vereinbart. Die Besitzer sind höflich, hilfsbereit und kompetent. Insgesamt bin ich mit allem zufrieden gewesen. Wir halten dank Marbella eine sehr schöne und besondere Feier in Erinnerung :)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super schöne Location für jeden Anlass ob Verlobung eine kleine Familien Feier oder Hochzeit es ist wunderschön. Der Inhaber ist super gastfreundlich und das Essen ist einfach eine Explosion einfach richtig lecker. Man kann seine Wünsche äußern und wird ernst genommen. Vielen Dank an das gesamte Team und die Küche ihr seid 1A und wir empfehlen euch mit gutem Herzen weiter. Man kann uneingeschränkt bis zum Morgengrauen Musik hören und Party machen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.11.2019 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier jedes Mal aufs neue super lecker! Zudem eine schöne Atmosphäre, da die Mitarbeiter herzlich sind und man fühlt sich direkt wohl. Empfehlenswert ????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 06.05.2019 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz tolle Lokation. Beim All you can Eat Tappas kamen wir, unsere Freunde und Familie, bisher immer auf unsere Kosten. Sangria dazu, und man hat einen wundervollen Abend. Manchmal ist zwar die Servicekraft etwas langsam, kommt drauf an wer da ist, aber man ist ja auch schließlich nicht auf der Flucht, sondern hat doch Zeit am Abend, oder? Auch wenn man grösser feiern möchte, bieten sich die angrenzenden Räumlichkeiten perfekt an. Anschauen lohnt sich! Und das der Inhaber Shebar kein Spanier ist, macht uns nichts aus. Er ist immer sehr freundlich, locker drauf, und sehr symphatisch! Ein Nachtrag gibt es jetzt noch. Wir hatten im Lounge Bereich eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit unseren Liebsten. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Fotos davon gibt es natürlich auch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.05.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplätze reichlich vorhanden. Draußen gemütlich und großzügig. Drinnen geht es erstmal nach unten in ein Gewölbe. Sehr genial und auch im Sommer angenehm kühl. Alles sehr schön aufgemacht und eingerichtet. Zum Essen hatten wir diverse Tapas, welche alle durchweg lecker waren. Gemütliches genießen und ein entspannter Abend ist vorprogrammiert.

home_pin Anfahrt zu Marbella



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Hainburg

↑ Nach oben

Google Footer