19hundert Tisch reservieren im Restaurant 19hundert in Hainburg Pizza
4.6 156 5
Friedrich-Ebert-Straße 65 65 Hainburg Hessen 63512
+49 6182 5346

Tisch reservieren für Pizza in Hainburg

19hundert in Hainburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse 19hundert

19hundert
Friedrich-Ebert-Straße 65 65
63512 Hainburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt 19hundert

Telefon: +49 6182 5346
Webseite: http://www.19hundert.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten 19hundert

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:30-21:00

dinner_dining Speisen 19hundert

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - 19hundert

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im 19hundert

info Barrierefreiheit im 19hundert

percent Angebote im 19hundert

restaurant Speiseoptionen im 19hundert

wc Ausstattung im 19hundert

mood Ambiente im 19hundert

groups Publikum im 19hundert

calendar_month Planung im 19hundert

credit_card Zahlungen im 19hundert

baby_changing_station Kinder im 19hundert

info Haustiere im 19hundert

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von 19hundert

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Schnitzel mit Pommes (definitiv kein altes Fritteusenöl). Essen wurde frisch zubereitet und es wurde zeitnah serviert. Auch an Antialkoholischen (z.B. Saftschorlen) gibt es viel Auswahl - für jedem etwas dabei. Kellnerin sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente war eine Kombination aus Traditionellem und Moderne - sehr schön und mit Liebe zum Detail. Auch unter der Woche waren einige Tische besetzt. Preis-Leistung top! Wir kommen sicher wieder und sind froh so einen „Goldschatz“ in der Nähe gefunden zu haben :) das Restaurant wurde im April 2024 spontan besucht. Im Sommer gibt es noch einen einladenden Biergarten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden, Essen war lecker und Preise angemessen. Herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön...war total überrascht, bin vor 25 Jahren von hier weg gezogen und jetzt zu Besuch hier bei meinen Brüdern...und dann waren wir hier zum essen, ganz klasse. Tolles Ambiente, Einrichtung nicht überladen hat einen schönen Charakter....tolles Essen sehr gut zubereitet keine übertriebene Preise...man schmeißt die Gaststätte zu zweit und ist nett zu den Kunden, finde ich total klasse. Ein sehr schönes Lokal in das meine Frau und ich öfter kommen werden. In diesem Sinne, bis bald ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu 19hundert



more_vert Weitere Pizza in Hainburg

↑ Nach oben

Google Footer