Kloster Haina Tisch reservieren im Restaurant Kloster Haina in Haina (Kloster) Sonstige Speisen
4.4 52 5
Landgraf-Philipp-Platz Haina (Kloster) Hessen 35114
+49 6456 929743

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Haina (Kloster)

Kloster Haina in Haina (Kloster) - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kloster Haina

Kloster Haina
Landgraf-Philipp-Platz
35114 Haina (Kloster)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kloster Haina

Telefon: +49 6456 929743
Webseite: http://www.klosterhaina.de/Kontakt

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kloster Haina

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

dinner_dining Speisen Kloster Haina

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Kloster Haina

info Barrierefreiheit im Kloster Haina

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kloster Haina

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Красивое здание. Стоял возле него. Внутрь не заходил. На данный момент идет реставрация.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beeindruckende Klosteranlage. Leider war das Museum geschlossen. Die Außenanlagen und der Kreuzgang waren doch sehr beeindruckend. Auch die alten Gebäude auf dem Klostergelände sind sehr schön anzusehen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Rundgang ist sehr interessant und der kleine Klosterladen bietet süße kleine Souvenirs. Irritierend war für uns allerdings, dass die Klosteranlage noch immer als Psychiatrie genutzt wird (hab ich das überlesen?). Ich kam mir wie ein Eindringling vor, der die Patienten begafft.

home_pin Anfahrt zu Kloster Haina



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Haina (Kloster)

↑ Nach oben

Google Footer