EzTenya Grillparadies Haiger Tisch reservieren im Restaurant EzTenya Grillparadies Haiger in Haiger Deutsch
3.8 144 5
Bahnhofstraße 61 - 63 Haiger Hessen 35708
+49 2773 9189444

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haiger

EzTenya Grillparadies Haiger in Haiger - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse EzTenya Grillparadies Haiger

EzTenya Grillparadies Haiger
Bahnhofstraße 61 - 63
35708 Haiger

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt EzTenya Grillparadies Haiger

Telefon: +49 2773 9189444
Webseite: https://www.eztenya-grillparadies.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten EzTenya Grillparadies Haiger

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-23:00

dinner_dining Speisen EzTenya Grillparadies Haiger

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - EzTenya Grillparadies Haiger

table_bar Serviceoptionen im EzTenya Grillparadies Haiger

info Barrierefreiheit im EzTenya Grillparadies Haiger

percent Angebote im EzTenya Grillparadies Haiger

restaurant Speiseoptionen im EzTenya Grillparadies Haiger

wc Ausstattung im EzTenya Grillparadies Haiger

mood Ambiente im EzTenya Grillparadies Haiger

groups Publikum im EzTenya Grillparadies Haiger

calendar_month Planung im EzTenya Grillparadies Haiger

credit_card Zahlungen im EzTenya Grillparadies Haiger

baby_changing_station Kinder im EzTenya Grillparadies Haiger

local_parking Parkplätze im EzTenya Grillparadies Haiger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von EzTenya Grillparadies Haiger

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die Atmosphäre sehr schön, man merkt, dass sich die Besitzer Mühe gegeben haben. Zu dem Essen kann ich nichts aussetzen, sehr lecker, gut gewürzt trifft genau mein Geschmack. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon ein paarmal vor Ort und ich kann nur positives berichten . Wir wurden jedesmal an der Türe persönlich empfangen . Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Vorspeise immer reichlich und sehr lecker. Die Hauptspeise immer grandios . Das es kein Alkohol gibt finden wir sehr positiv . Das Ambiente stimmt auch . Wir sind sehr gerne dort ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrfach dort essen und hatten jedesmal ein anderes Menü. Wir hatten Dönerteller, Dönerbox, Steak und Steak überbacken, mit Reis oder Bratkartoffeln(klar nicht die typisch deutschen). Wir wurden stets freundlich bedient und es wurde immer zügig und ohne lange Wartezeit serviert. Zum Service gehört auch eine Vorspeise mit Brot und selbstgemachten Dips. Es gab nie Gründe für eine Beanstandung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist schön und gut. Die Location ist optisch einladend aber einmal war ich dort, um was süßes zu einem türkischen Tee zu essen und habe baklava bestellt. Es war gar nicht frisch und das Sirup klebte im wahrsten Sinne des Wortes an meinen Zähnen. (Der Kellner sagte auch noch, dass sie frisch seien)!! Wochen später gab ich der Location eine zweite Chance. Das Frühstück war auch nicht das was ich für den Preis erwärtet hatte. Das selbstgemachte Brot war fast verbrannt. Der Käse war etwas versalzen und es fehlten Dinge, die man bei einem Frühstück unbedingt erwartet. Der Tee war im Preis mit inbegriffen, jedoch muss man jedes Mal den Kellner bitten, um Tee zu bekommen. Das war mir unangenehm. Da würde ich vorschlagen, eine Teekanne mit auf den Tisch zu stellen.

home_pin Anfahrt zu EzTenya Grillparadies Haiger



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Haiger

↑ Nach oben

Google Footer