Pizzateria Michaelangelo Tisch reservieren im Restaurant Pizzateria Michaelangelo in Höchst im Odenwald Pizza
4.7 99 5
Bahnhofstraße 25 25 Höchst im Odenwald Hessen 64739
+49 6163 9437357

Tisch reservieren für Pizza in Höchst im Odenwald

Pizzateria Michaelangelo in Höchst im Odenwald - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzateria Michaelangelo

Pizzateria Michaelangelo
Bahnhofstraße 25 25
64739 Höchst im Odenwald

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzateria Michaelangelo

Telefon: +49 6163 9437357
Webseite: http://www.pizzateria-michaelangelo.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzateria Michaelangelo

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:45
Mittwoch: 17:00-21:45
Donnerstag: 17:00-21:45
Freitag: 17:00-21:45
Samstag: 17:00-21:45
Sonntag: 17:00-21:45

dinner_dining Speisen Pizzateria Michaelangelo

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzateria Michaelangelo

table_bar Serviceoptionen im Pizzateria Michaelangelo

restaurant Speiseoptionen im Pizzateria Michaelangelo

wc Ausstattung im Pizzateria Michaelangelo

mood Ambiente im Pizzateria Michaelangelo

credit_card Zahlungen im Pizzateria Michaelangelo

local_parking Parkplätze im Pizzateria Michaelangelo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzateria Michaelangelo

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss Pizza schmecken, super dünner Teig und Klasse Zutaten!!! Heute wieder Mal bei euch bestellt und einfach nur super ! Geschmacklich wie in Italien ???? Qualität jedes mal der Hammer. Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza die ich je gegessen habe, der Teig ist perfekt. Service ist tip top und immer freundlich. Bin nach dem Karate Training kurz vor Ladenschluss noch rein und habe bestellt. Ich hab in 5min noch eine Pizza bekommen obwohl sie schon alles aufgeräumt hatten. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bereits öfter bestellt & liefern lassen, hat immer Bestens funktioniert. Super leckere Pizza, freundliches Personal und faire Preise. Wir sind sehr überzeugt und bestellen auch immer gerne mit Freunden, die auch jedes mal sehr begeistert waren. Für jeden etwas dabei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt einfach Hammer lecker die beste in der Region. Der Service war bis jetzt auch immer gut. Das Ambiente ist ganz OK den Eingang musst du zum ersten Mal etwas suchen aber auf das essen kommt es an und das ist einfach sehr lecker. Meine Tochter isst nicht gerne Pizza aber die von euch isst sie immer wieder sehr gerne ☺️ Margarita ohne Basilikum Macht weiter so. LG

home_pin Anfahrt zu Pizzateria Michaelangelo



more_vert Weitere Pizza in Höchst im Odenwald

↑ Nach oben

Google Footer