Bäckerei - Café Göttmann Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei - Café Göttmann in Höchst im Odenwald Bäcker
4.3 163 5
Erbacher Str. 31 31 Höchst im Odenwald Hessen 64739
+49 6163 3684

Tisch reservieren für Bäckereien in Höchst im Odenwald

Bäckerei - Café Göttmann in Höchst im Odenwald - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bäckerei - Café Göttmann

Bäckerei - Café Göttmann
Erbacher Str. 31 31
64739 Höchst im Odenwald

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bäckerei - Café Göttmann

Telefon: +49 6163 3684
Webseite: http://baeckerei-goettmann.9gg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bäckerei - Café Göttmann

Dienstag: 05:00-18:00
Mittwoch: 05:00-18:00
Donnerstag: 05:00-18:00
Freitag: 05:00-18:00
Samstag: 05:00-13:00
Sonntag: 08:00-18:00
Montag: 05:00-18:00

dinner_dining Speisen Bäckerei - Café Göttmann

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Bäckerei - Café Göttmann

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Bäckerei - Café Göttmann

info Highlights im Bäckerei - Café Göttmann

info Barrierefreiheit im Bäckerei - Café Göttmann

percent Angebote im Bäckerei - Café Göttmann

restaurant Speiseoptionen im Bäckerei - Café Göttmann

wc Ausstattung im Bäckerei - Café Göttmann

mood Ambiente im Bäckerei - Café Göttmann

groups Publikum im Bäckerei - Café Göttmann

calendar_month Planung im Bäckerei - Café Göttmann

baby_changing_station Kinder im Bäckerei - Café Göttmann

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bäckerei - Café Göttmann

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl an Brötchen/ Brot usw. ist groß. Die Backwaresind geschmacklich auch wirklich klasse. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ein Punkt Abzug vergeb ich aber trotzdem, da ich finde das gerade in der heutigen Zeit auch Kartenzahlung möglich sein sollte,was aber leider nicht der Fall war

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbarer Ort um alleine oder in Gesellschaft zu frühstücken. Preise sind angemessen. Wenn nebenan allerdings eine Gruppe sitzt die gut drauf ist wird es ohren betäubend und störend. Die Abstände der Tische sind recht gering. Lokal ist auch an wochentagen gut ausgelastet deshalb reservieren. Und eine Person im Service war zu wenig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Café und toller Service. Brötchen sind groß und lecker, Frühstück liebevoll angerichtet. Hab mir noch Apfelstreusel mitgenommen für daheim, genauso lecker. Ist immer ein Besuch wert !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Ofenfrische Brötchen sind einfach nur gut.

home_pin Anfahrt zu Bäckerei - Café Göttmann

↑ Nach oben

Google Footer