Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH in Höchst im Odenwald Amerikanisch
4.1 15 5
Dusenbacher Str. 70a 70a Höchst im Odenwald Hessen 64739
+49 171 4575640

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Höchst im Odenwald

Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH in Höchst im Odenwald - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH:

Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH
Dusenbacher Str. 70a 70a
64739 Höchst im Odenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH

Telefon: +49 171 4575640
Webseite: http://www.keysan.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH:

Dienstag: 09:30-18:30
Mittwoch: 09:30-18:30
Donnerstag: 09:30-18:30
Freitag: 09:30-18:30
Samstag: 09:30-15:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:30-18:30

Speisen in Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH:

Serviceoptionen im Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH

Barrierefreiheit im Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH

Speiseoptionen im Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH

Ambiente im Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH

Zahlungen im Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH

Bewertungen von Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern 105 Personen geladen und alle Gäste waren begeistert. Toller Service, sehr sehr freundlicher Mitarbeiter, Preis-Leistung und Qualität Hervorragend. Wir können Keysan- Grillhähnchen absolut weiterempfehlen. Reibungsloser Kontakt über Email bzw Handy. Immer wieder gerne. TOP TOP TOP!!!!!!! weiter so!!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Ahnung ob es vielleicht am Nachmittag anders ist als vormittags.. mein Hähnchen war trocken, geschmacklos und die Haut eher salzig als würzig. Die Pommes ???? .. mag ich persönlich lieber gesalzen als mit Gewürz und Glutamat. War beim Edeka Grossostheim. Da geh ich doch lieber Stockstadt.

Anfahrt zu Hähnchengrill Keysan Geschäftsführungs GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Höchst im Odenwald

Google Footer