Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa Tisch reservieren im Restaurant Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa in Groß-Umstadt Italienisch
4.7 142 5
Georg-August-Zinn-Straße 28 28 Groß-Umstadt Hessen 64823
+49 6078 7825665

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Groß-Umstadt

Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa in Groß-Umstadt - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa
Georg-August-Zinn-Straße 28 28
64823 Groß-Umstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

Telefon: +49 6078 7825665

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

table_bar Serviceoptionen im Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

info Barrierefreiheit im Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

percent Angebote im Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

restaurant Speiseoptionen im Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

wc Ausstattung im Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

mood Ambiente im Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

groups Publikum im Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

calendar_month Planung im Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

credit_card Zahlungen im Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

baby_changing_station Kinder im Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

info Haustiere im Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, zuvorkommend und aufmerksam. Hervorragende traditionelle Küche mit hochwertigen Produkten. Es wird sehr gerne auch auf individuelle Wünsche bei Speisen und Getränken eingegangen. Giuseppe hat sich, obwohl das Restaurant voll war, Zeit genommen mit uns zu reden. Er strahlt sehr viel Herzlichkeit und Lebensfreude aus. Danke Giuseppe für die Gastfreundschaft. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer u sein Team sind sehr offen und freundlich, Jacke abgenommen und aufgehängt, den Tisch selbst aussuchen lassen. Der Besitzer hat uns gleich am Anfang über das Konzept des Hauses aufgeklärt; Essen war köstlich, sehr gut serviert, großzügig. Zum Schluss hatten wir 2 kostenlose, leckere Limoncellos. Die Toiletten sind allerdings draußen, nicht besonders gut eingerichtet. War im allgemeinen sehr gut!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Abend, mit erstklassigem Service und tolles, frisches Essen. Sehr zu empfehlen die Limonaden

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen, die Hausgemachten Nudeln sind mit verschiedenen Gerichten/Soßen kombinierbar. Und alle sind sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Va bene Antipasti Pasta Fresca Pinsa



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Groß-Umstadt

↑ Nach oben

Google Footer